Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Mein Foto des Tages

Fr 31. Mai 2024, 10:30

Die dunklen Bilder vom Freitag sind klasse.
Man fühlt sich wie vor dem Knast.

Viele Grüße
Oli

Fr 21. Jun 2024, 01:20

Bild

Donnerstag, der 20.6.2024

LG
MoreArt

Fr 21. Jun 2024, 06:29

Da haben sich wohl zwei sehr cool gefunden, ohne zu ahnen, dass sie das Hauptmotiv abgeben werden.
Schöner Bildaufbau und klasse Entwicklung.

Fr 21. Jun 2024, 06:45

Hallo MoreArt,
hier passt einfach alles. Angefangen vom Blickwinkel, dem Zuschnitt ,der Schärfe/Unschärfe und der Bildbearbeitung.
:2thumbs:
Klasse, bitte mehr davon
Viele Grüße
Karsten

Di 25. Jun 2024, 00:45

@ kaja und ronny: Danke Euch !!!

Es geht weiter, aber wieder ganz anders:

Bild

Freitag, der 21.06.2024

Bild

Samstag, der 22.06.2024 Plastische Arbeit von Lina-Marie Eickhoff

Bild

Montag, der 24.06.2024

LG
MoreArt

Di 25. Jun 2024, 06:43

Hallo MoreArt,
da hast du mal schön nachgelegt.
Die 35, Wahnsinns Himmel.
Die 36 , interessant ist aber nicht so meins. Wohingegen die 37 wieder voll ins Schwarze trifft. Ich mag Bilder wo man die Bewegung sieht. Wenn dann auch noch die Schärfe/Unschärfe stimmt, wie hier ,umso mehr. Es ist einfacher ein scharfes aber langweiliges Bild zu fotografieren als ein spannendes ,bei dem man die Dynamik sieht.
Volltreffer
Viele Grüße
Karsten

Mi 26. Jun 2024, 06:50

Ich bringe das ganze nochmal nach vorne. Wäre schade wenn es hier untergeht
Irgendwie scheint es hier nicht mehr hauptsächlich um Bilder zu gehen sondern um Analoge Technik. Ok, ist auch ein Teil der Fotografie, aber nur ein kleiner Teil. Das wichtigste sind meiner Meinung nach die Bilder. Und das wird hier zurzeit meiner Meinung nach doch arg vernachlässigt.
Viele Grüße
Kaja

Mi 26. Jun 2024, 07:42

Bei #35 bin ich bei kaja, bei #36 nicht.
Das Bild finde ich durch seinen Bildaufbau, dem Spiel von Licht und Schatten und den verschiedenen Ebenen sehr spannend. der Rahmen nimmt etwas Härte.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Bei #37 erwarte ich Horizont. Meine subjektive Wahrnehmung lässt mich da was vermissen. Ich habe das Bild am Monitor etwas gescrollt. Oben 10% weg vermisse ich keinen Horizont mehr. Schon faszinierend, wie man das gleiche Bild anders wahrnimmt, wenn man eine Kleinigkeit ändert.
Die entsättigten Farben, eher knappe Belichtung und das Hauptmotiv sind sehr gut getroffen.
Ein sehr stimmiges Bild.

Do 11. Jul 2024, 22:02

@ kaja und ronny_mueller: Danke für Eure Kommentare und Sichtweisen zu den letzten Beiträgen. Ich fotografiere aktuell recht wenig, deshalb gibt es zur Zeit eher ein Foto des Monats :yessad: .

Dafür 2 Neue von heute:

Bild

Donnerstag, der 11.07.2024

Bild

LG
MoreArt

Fr 12. Jul 2024, 06:42

Hallo MoreArt, schön mal wieder was von dir zu sehen.
Die 38 ist super, Zeit zum Aufbruch?
Oder zum weglaufen? Wer weiß, auf jeden Fall super gemacht mit der Bewegugnsunschärfe!
Die 39 ist nicht so meins trotz der interessanten Perspektive.
Viele Grüße
Karsten
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz