Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 15:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Zu der Zeit war ich dort auch unterwegs, aber nur schnell mit dem Fahrrad da durch gefahren ;)

Schöne Fotos

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 16:03 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 06:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Hallo Hannes

Wie erzeugst du das s/w Bild???
Gleich mit der Kamera oder mit - wie ich in den Exifs sehe - Photoshop?

Gruß
Robert

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Schöne Serie, # 4 und 9 sind meine Favoriten. Bei # 3 überlege ich noch, ob mir die Füße fehlen, bei # 7 fehlen sie mir sicher...

Mir persönlich würde es für viele solcher Aufnahmesituationen an Mut mangeln - Kompliment!

VG, fraenk


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4045
Wohnort: Mainz am Rhein
eine schöne Serie. Hi und da mußte ich schmunzeln. Kurzum, die Szenen sind gut getroffen.
Mit fällt auf, das Du hier mehr auf das "Detail", soll heißen auf eine Person gesetzt hast. Gute Entscheidung! :thumbup:

Bei Bild 3 stören die Mädels links.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Schöne und witzige Serie. Mein Favorit ist die Nr. 2 + Nr. 8. Bei Nr. 7 fehlen mir leider die Füße. Ansonsten auch klasse.
Ich traue mich leider nie so recht, solche Aufnahmen zu machen. Aber wenn ich diese sehe, atme ich bei nächster Gelegenheit vll. endlich mal tief ein und drücke durch.
Danke für`s Ziegen und noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7314
Wohnort: bei Köln
#3,#4,#6,#9 sind meine Favs. Das Erste haette auch das Zeug dazu, wenn es unten etwas beschnitten wuerde.

Grueße
Heribert

PS: Du bist ja mittlerweile "ganz dicke" mit dem DA21mm, wa? :2thumbs:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
immer wieder spannend mit FB in die Stadt zu laufen, zu nah, zu weit aber genau das ist es!
#6 ist sehr schön, #1 und #7 auch toll aber es fehlt was........Tennissocken und Sandahlen, Stützstrümpfe und Highheels................ :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 13:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Ja ja, ich hätte auch gerne noch die Füße komplett in der #7 gehabt, aber alles geht halt (noch) nicht, war auch so schon schwierig genug).
Vielen Dank für eure Meinungen zu den Aufnahmen.

@Heribert: Ja, derzeit habe ich standardmäßig immer das DA21 auf der K30 im Rucksack, das DA40 hat Pause.
Ich will einfach mal damit experimentieren und bin auf Grund der Brennweite ja gezwungen, näher ran zu gehen.
Das 21iger ist auch im Gegensatz zum DA40 kein einfaches Objektiv, damit muss man sich deutlich mehr anstrengen.
Aber leider trickse ich damit noch zu viel. Schau mer mal, wie es weiter geht. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterwegs im Dschungel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 14
Wieder einmal brandeilig unterwegs
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Mit dem 35er unterwegs weiter 16.07.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jeep
Antworten: 12
Unterwegs mit dem DA 55-300 PLM
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Brillenträger
Antworten: 11
Unterwegs mit der KS-2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mariojericko
Antworten: 73

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz