Aktuelle Zeit: Mi 23. Sep 2020, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 22:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9887
Wohnort: Em Ländle...
Sevus und so!

Ich war heute bei einem geschäftlichen Termin in Bad Berneck und habe von einem verlassenen Erholungsheim für Siemens-Mitarbeiter gehört. Da habe ich spontan nen halben Tag Urlaub genommen und bin hin gefahren, allerdings ohne Stativ.
Zerstörung allerorten, und als ich im Stockwerk über mir Schritte gehört habe ':-\ (keine Einbildung, da liegt so viel Schutt und Glas, da kann man nicht leise laufen) bin ich gleich wieder gegangen.
Ein paar Bilder habe ich aber dennoch gemacht und möchte sie hier auch zeigen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4119
Da war bestimmt ein Geist den Du gehört hast. Poltergeist. :)

Von den Bildern hat es mir irgendwie das Schwimmbecken angetan. Obwohl gut finden ich alle.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Mär 2017, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 2066
Wäre der Pool etwas grösser, würde die #10 aussehen wie das Hallenbad in Prypjat. 8-)

Mir wäre dieser LP zu modern, aber die Nase hätte ich trotzdem reingesteckt.
Die Schritte waren vermutlich von jemanden mit Kamera, Spraydose oder GPS :)

Hat sich doch der halbe Tag Urlaub gelonht! :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:32 
Offline

Registriert: Mo 7. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 200
Ich glaube, da ist immer jemand drin, ging uns auch so. Die Zerstörung ist schon echt übel dort. Dennoch schöne Bilder. Steht das Klavier noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3600
Wohnort: Wächtersbach
Mein Gott, das sieht ja aus, wie nach einem Bombenangriff. Prima festgehalten.
Wenn ich da Schritte gehört hätte, hätte ich mich auch gleich aus dem Staub gemacht :yessad:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 13:45 
Ich find' die Serie cool :thumbup:

Da oben war bestimmt ein Canon oder Nikon Fotograf.... und Du gibst Fersengeld, als echt hey... xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:19
Beiträge: 319
Wohnort: 38704
Wenn ich alleine in so einem Gebäude knipsen würde wäre ich auch stiften gegangen. Gibt ja auch Kabelklauer... Obwohl, in dem Schuppen ist wohl kein Gramm Kupfer mehr.

Bilder gefallen mir, vor allem die mit richtig Gammel wie #5, #7 und #8.

Deepflights hat geschrieben:
Wäre der Pool etwas grösser, würde die #10 aussehen wie das Hallenbad in Prypjat. 8-)


Nein 8-) by , auf Flickr Kamera Pentax K-x

_________________
LG Arne


K-1 = :)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 20:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9887
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank für die Rückmeldungen!

nevermore hat geschrieben:
Ich glaube, da ist immer jemand drin, ging uns auch so. Die Zerstörung ist schon echt übel dort. Dennoch schöne Bilder. Steht das Klavier noch?

Keine Ahnung, ich hab keins gesehen. Bin dann ja agehauen... :d&w:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9140
Wohnort: Laatzen
Ich mag LP -Fotos ja sehf gern. Aber diese sprechen mich irgendwie nicht an. Es ist kein Charakter der Ruine spürbar, einfach nur brutale Zerstörung. Liegt nicht am Fotostil, sondern an dem Bau als solchen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2017, 21:19 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 17:47
Beiträge: 4258
Wohnort: Franken
Hi Jupp,

na "dein" LP schaut ja nicht viel besser aus als der "unsrige". ;)
Für mich bitte die #1, #7 und #9.

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fichtelgebirge
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: photo83
Antworten: 34
Lost Place - Siemens Erholungsheim Ettershaus
Forum: Urban Life
Autor: geronimo91
Antworten: 17
Siemens steigt in Vertical Farming Business ein
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Waldstein im Fichtelgebirge
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: locally
Antworten: 6
Lost Place - NVA Erholungsheim
Forum: Urban Life
Autor: Nayru
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz