Sehr coole location welche du nach 16 Jahren gefunden hast. Gerne mehr von dem LP zu extremeren Tageszeiten bzw eine Bearbeitung wie vom Mausoleum. Sind ja nur knapp 300 m bis dahin
interessante Serie, warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute doch so nah liegt. was sich wohl hinter der alten Tür befindet ? = gibts es da noch eine Auflösung bzw. Fortsetzung ?
und die Tür ist der Eingang zum Gewächshaus, auf der anderen Seite komplett von Efeu bewachsen, weswegen ich den GEbäudekomplex einfach nicht wahrgenommen habe.... ich hab mich durch die ehemaligen Fenster reigequetscht um da überhaupt reinzukommen... weil spontan und ohne andere Sachen dabei zuhaben auch frei Hand... ich muss dass mal im Auge behalten auch mit anderem licht und Witterung.... SW probier ich noch einmal
Manchmal sieht am den LP vor lauter Bäumen nicht ... Siehste mal, muss man gar nicht so weit reisen oder jammern, was für tolle Locations die anderen haben. Richtig toll und gut photographiert. Ich wünschte, ich hätte sowas in der Nähe...
Oliver.D hat geschrieben:interessante Serie, warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute doch so nah liegt. was sich wohl hinter der alten Tür befindet ? = gibts es da noch eine Auflösung bzw. Fortsetzung ?
Die Andere Seite der Tür sieht so aus (jetzt wird vielleicht auch klar warum ich da mehrfach vorbeigelaufen bin.... 2_#1
und heute wurde auch davor mal "durchgeforstet...." 2_#2
was für mich bedeuetete daß ich etwas besser an und in die Räumlichkeiten rein kam... 2_#3