Am Rand von Stuttgart gibt es Gärten auf einem ehemaligen Weinberg. Manche der Gärten werden intensiv genutzt und gepflegt, andere sind seit Jahren sich selbt überlassen.
Ich bin dort regelmäßig unterwegs.
Hier Impressionen davon, wie sich die Natur das ehemals kultivierte Gebiet zurückholt. Ein Klick macht die Bilder groß.
Sehr sehenswerte Bilder von so ganz anderen LPs, und ich sehe mir gerne noch weitere Bilder von dort an. Ich könnte mir einen etwas weiteren Zuschnitt vorstellen, der das Umfeld stärker mit einbezieht.
Warum in die Ferne schweifen wenn das schöne doch so nahe ist ! Dafür müßen viele tausende von km fliegen, tagelang durch den Dschungel laufen, damit sie ein Bild bekommen das man in tausend Variationen aus dem Netz herunterladen kann. Den snafu-Tempel gibt es nur einmal gruß Michael
klabö hat geschrieben:Ein tolles Refugium hast du da. Die #4 ist märchenhaft. Wirkt verwunschen. Das würde ich gern mal bei Nebel sehen. Alle Fotos machen Lust auf mehr.
Toll! Die Wangener Höhe liegt bei mir um die Ecke, war schon oft dort unterwegs, aber diese Preziosen sehe ich zum ersten Mal! Prima Anregung für mein Gartenhäuschen-Projekt - danke!