Aktuelle Zeit: Di 24. Nov 2020, 16:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Longboard goes LP - UPDATE
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5480
Skatershooting die Zweite - diesmal LP!

Im Einsatz: DA* 50-135; Samyang 14 mm 2.8 und SMC-DA 15 mm ltd.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen farbigem Abendlicht und SW. :ka:


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Fr 10. Apr 2015, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Großartige Serie. Gefällt mir außerordentlich gut! 4, 8, und 11 sind meine Favoriten . Sw gefällt mit ein ganz klein wenig besser.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Do 9. Apr 2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
#6, 7, 8 und 10 kommen für mich top von der Aktion her rüber.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22124
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Die 6 und 10 sind meine Favoriten und total OK :ja:
Bei der 4 würde ein Schnitt oberhalb der Gesäßtaschen einen feineren Bezug zum Skateboard abgeben :ja:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5480
ErnstK hat geschrieben:
Die 6 und 10 sind meine Favoriten und total OK :ja:
Bei der 4 würde ein Schnitt oberhalb der Gesäßtaschen einen feineren Bezug zum Skateboard abgeben :ja:

LG
Ernst


Das sind auch meine Favoriten. Ich hab die Bilder gestern aus der Masse rausgesucht, da ist noch Potenzial für weitere Entwicklungen und Schnitte. Ich bastle mal weiter, das mit der 4 hört sich gut an. Besten Dank!

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 490
Schöne Serie. Die #6 und die #11 finde ich klasse! Generell gefällt mir hier farbiges Abendlicht besser als SW. #6-#10 kann ich mir sehr gut in Farbe vorstellen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 5761
Mega!!! Besonders die #8 mit dem Schatten.

Du frierst die Bewegung jeweils ein, das gibt den Bildern eine Leichtigkeit in der Bewegung der Skater.

Hast Du schon einmal versucht dem ganzen einen Touch von Speed zu geben (Mitzieher oder Unschärfe)? Wäre bestimmt spannend.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3334
Klasse Serie. Die 2,4,8 und 12 sind ganz großes Kino

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP - UPDATE
BeitragVerfasst: Fr 10. Apr 2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5480
Erstmal Danke für die netten Worte! Man hofft ja immer, dass es auch anderen gefällt. Ich bin mir dennoch nie sicher, wie Bilder ankommen.

Wie beim ersten Mal hat mir der Phil auf dem Board die "Location" gezeigt. Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, ich hab noch massenhaft Bilder mit Potenzial. Und wir haben uns schnell auf das Board konzentriert. Nicht auszumalen, was der Heiko aus der Location herausgeholt hätte. Da geh ich bestimmt nochmal hin.

Mitzieher hab ich noch nicht probiert. Wahrscheinlich klappt das bei den Sprüngen nicht, nur beim Fahren. Die Sprünge gehen eher nur nach oben, da kann man super einfrieren (geht auch sehr gut mit dem manuellen 14 mm und catch-in-Fokus). Ich probier es aber mal.

So und jetzt noch Nachschlag, teils nur etwas anders bearbeitet oder in der farbigen Variante:


Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Longboard goes LP - UPDATE
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 16:58 
Offline

Registriert: Mi 31. Dez 2014, 18:56
Beiträge: 154
Kenn mich zwar mit Longboards überhaupt nicht aus, aber von den Fotos her gefallen mir die mit Schattenspiel am besten - besonders die 20!

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz