Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Light in the dark
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 21:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16239
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Ich würde es auch wieder etwas dunkler machen, beim ersten überzeugen mich die Lichtflecken mehr.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Light in the dark
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2019, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
die zweite Bearbeitung finde ich besser Michaela
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Light in the dark
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 08:45 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2773
Wohnort: Lübeck
Für mich passt die erste besser

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Light in the dark
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Für mich wirkt die erste Bearbeitung stimmiger, wenn auch eher düster - ist ja die Frage, was Du an Stimmung abbilden willst. Im linken Bereich wäre irgendeine erkennbare Struktur (z.B. andeutungsweise erkennbarer Handgriff oder einzelne erahnbare Wanddetails) hilfreich, die Schwärze aufzubrechen.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Light in the dark
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2019, 21:06 
Offline

Registriert: Mo 3. Feb 2014, 15:47
Beiträge: 73
Hi,
die erste Version wirkt auf mich stimmiger. Ich bin aber auch ein Freund von der Schwärze und finde sie hier, beabsichtigt oder auch nicht, gut eingesetzt.
Die zweite Version wirkt auf mich langweilig und trist. Beim Bildausschnitt der zweiten Version fehlt mir unten was.
Danke fürs Zeigen!

Cheers


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Light in the dark
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2019, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
... sind für meinen Geschmack die dunklen Stellen ein bisschen zu dunkel und zu viel. Speziell die linke Hälfte, da passiert mir zu wenig.
... genau das ist auch mein Eindruck- ich würde aber lediglich links 2 cm und unten 1 cm schneiden - dann wäre es für mich OK.... :ja: :thumbup:
... die zweite Bearbeitung ist mir zu hell und die bereits angesprochenen *Eckläufer oben fehlen mir auch :yessad:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch bei mir sind erste Light Domes gesichtet worden...
Forum: Offene Galerie
Autor: Galilei
Antworten: 17
It's all about the light
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 15
Available light Porträt mit dem FA77
Forum: Menschen
Autor: Modesu
Antworten: 13
Urban red light
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 9
Tip: ¡DARK! im Lichtkunstzentrum Unna
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz