Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Letzte Reihe und …

So 10. Sep 2023, 18:36

natürlich war ich dieses Wochenende in HH. Abseits der vielen Menschen funktioniert das auch.

... 10sec.

... Blue Bridge

Re: Letzte Reihe und ……..

So 10. Sep 2023, 18:43

#1 zeigt wunderbar die gewaltigen Dimensionen, da kann ich lange draufschauen.

Re: Letzte Reihe und ……..

So 10. Sep 2023, 18:55

Claus-Peter hat geschrieben:#1 zeigt wunderbar die gewaltigen Dimensionen, da kann ich lange draufschauen.

+1 Klasse Aufnahme!

Re: Letzte Reihe und …

Mo 11. Sep 2023, 11:07

Moin,
großes Kino Axel :bravo:
Mir hats besonders die #2 angetan. Bildkomposition (was hast Du dem Käpten gezahlt, dass er so lange an der ADM-Pier gewartet hat? :mrgreen: ) und Belichtung vom Feinsten :2thumbs:

Mo 11. Sep 2023, 12:05

2 sehr schöne Fotos :bravo: :bravo:
Der Frachtriese ist ja ordentlich fixiert, dass es bei 10sec derart scharf ist. :shock:

Mo 11. Sep 2023, 19:00

Dann mal vielen Dank fürs kommentieren.
@ Claus Peter, es ist immer wieder schön diesen Platz aufzusuchen. Es gibt keine großen Veränderungen aber das Licht ist jeden Tag anders.
@Utz, Moin, ich bin da viel rumgerannt, um diese Perspektive zu finden. Genauso habe ich es mir vorgestellt. War mein erster Ausflug zu dem Standort.
@Heribert, wäre auch nicht so gut, wenn die Pötte da rumeiern würden. Und 400mx60m in Bewegung zu bringen, geht auch nicht mal so. Es war ein schöner Abend – bis in die Nacht 20° und kein Wind.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz