Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Do 19. Mär 2020, 17:50
Zuletzt geändert von 100030 am Mo 23. Mär 2020, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Do 19. Mär 2020, 18:42
Die Stimmung hast Du fotografisch gekonnt eingefangen.
Kann sein, dass auf diese Bilder (und andere der Art) nicht viele antworten werden, weil es natürlich auch herunterzieht.
Do 19. Mär 2020, 18:48
Wenn die Straßen leer sind ist das wenigstens ein Zeichen dafür, dass die Botschaften ankommen. Wenn ich hier in LB in die Straßen schaue denke ich oft an Sonntagsspaziergänge an den ersten milden Frühjahrstagen. „Die Lage ist ernst, nehmt sie auch ernst“ ist hier noch nicht angekommen. Danke fürs Zeigen. Wenn man die Stadt in ihrem Trubel täglich erlebt wirken die Bilder sicher noch stärker.
Do 19. Mär 2020, 18:58
ja aber bei manchen Leuten kommt es leider nicht an schön festgehalten LG Gerd
Do 19. Mär 2020, 19:36
Die Bearbeitung der Bilder feuert natürlich noch einmal die Situation an. Dennoch ist es gut zu sehen, dass viele Menschen es verstehen.
Do 19. Mär 2020, 19:37
Noch ein paar
Zuletzt geändert von 100030 am Mo 23. Mär 2020, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Do 19. Mär 2020, 19:46
Entgegen diverser C-Parties, zeigst Du das vernünftige Verhalten mit der dazugehörigen, etwas düsteren, tristen BEA.
Etwas heller würde es mir besser gefallen, aber tolle Zeitdokumente!
Fr 20. Mär 2020, 06:17
mika-p hat geschrieben: ... etwas düsteren, tristen BEA... Etwas heller würde es mir besser gefallen, aber tolle Zeitdokumente!
... geht mir ähnlich wie Mika- nur ein bisserl heller wäre passender
- ansonsten prima dokumentiert
NG
Ernst
Fr 20. Mär 2020, 06:31
ErnstK hat geschrieben: mika-p hat geschrieben: ... etwas düsteren, tristen BEA... Etwas heller würde es mir besser gefallen, aber tolle Zeitdokumente!
NG
Ernst
Da schließe ich mich an.
Fr 20. Mär 2020, 08:13
klabö hat geschrieben: ErnstK hat geschrieben: mika-p hat geschrieben: ... etwas düsteren, tristen BEA... Etwas heller würde es mir besser gefallen, aber tolle Zeitdokumente!
NG
Ernst
Da schließe ich mich an.
+1
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz