Es sind tatsächlich einige prima Aufnahmen dabei Leider gehen sie ein wenig in der Menge der gezeigten Bilder unter. Vielleicht nimmst Du einfach ein paar der Aufnahmen wieder raus?
buenavista hat geschrieben:Es sind tatsächlich einige prima Aufnahmen dabei Leider gehen sie ein wenig in der Menge der gezeigten Bilder unter. Vielleicht nimmst Du einfach ein paar der Aufnahmen wieder raus?
Stimmt habe es ein bisschen übertrieben...reduziert !
3 und 5 sind einfach nur verwackelt und unscharf. was bei 1/6 und 1/4 bei 90mm ja auch nicht verwunderlich ist. Auf jedenfall nix zum zeigen in meinen Augen, bzw ich persönlich lösche sowas am PC direkt . Den Rest finde ich schön, scheint ein schönes stimmungsvolles Fest gewesen sein.
falk-fotografie hat geschrieben:3 und 5 sind einfach nur verwackelt und unscharf. was bei 1/6 und 1/4 bei 90mm ja auch nicht verwunderlich ist. Auf jedenfall nix zum zeigen in meinen Augen, bzw ich persönlich lösche sowas am PC direkt . Den Rest finde ich schön, scheint ein schönes stimmungsvolles Fest gewesen sein.
Hab die 3 einmal gelöscht, finde aber die 5 lebt von der Unschärfe! Die Bilder sind alle Freihand entstanden sorry
Toll die Stimmung eingefangen, und Bilder müssen in der Tat nicht immer scharf sein Was mir in den Exif Daten auffällt ist, das du den Weissabgleich auf Tageslicht eingestellt hast. Evtl. könnte man mit richtigem Weissabgleich noch etwas mehr aus den Bildern rausholen. Gruß Volker