Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: La Strada 2013, Bremen
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Alljährlich findet in Bremen das internationale Strassenzirkusfestival "La Strada" statt.
Heute hatte ich dort leider wenig Zeit, und weil es kurz vorher gerade ordentlich gegossen hat, machten gerade die meisten Künstler Pause.
Ein paar Fotos habe ich dennoch machen können, um euch einige Eindrücke zu zeigen.
Toll sind immer diejenigen Darstellungen, wo die Zuschauer gespannt darauf warten, dass etwas passiert..., aber es passiert nichts, oder etwas völlig Unerwartetes, oder aber es ist alles schon voll im Gange, und es merkt keiner. :mrgreen: xd
(Alle mit dem DA*50-135, nur die Nr.1 mit dem DA21)

Ran an das Objekt mit dem 21iger ;)

#1

Die Bank war riesig, leider konnte ich die Performance mit dem Stelzenmann nicht mehr sehen.

#2

Was die wohl mit dem schwarzen Wagen anstellen?

#3

Ob die den Regen abgehalten haben....?

#4


#5

Es hat aufgehört zu regnen

#6

Die hätte ich gerne abends alle angezündet gesehen.

#7

Und die ist mir voll vor die Flinte ähm Lampions gelaufen, ist natürlich viel schöner! ;)

#8

Diese Beiden kamen mit Tatü Tata und quietschenden Reifen angebraust, um dann wirklich mitten auf einer befahrenen Kreuzung zu halten und ihr Spektakel abzuziehen. :mrgreen:

#9

Schön musiziert, die Mädels! :ja:

#10

Und ihm habe ich drei Bilder gewidmet, was der mit seiner Kugel angestellt hat, unglaublich.
Hat mich richtig fasziniert, sowohl von der Performance als auch vom sehr ausdrucksstarken Gesicht!

#11


#12


#13

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: La Strada 2013, Bremen
BeitragVerfasst: Sa 15. Jun 2013, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 23:50
Beiträge: 1594
Heute wird der Server ja wieder mit feinster Kost befüttert.
Der Kugelspieler hats mir angetan oder wars en Wahrsager?
Gibts was neues zum Nachfolger der K5/II/s?
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruß Sven :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: La Strada 2013, Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Hannes,

vielen Dank für Deine farbenfrohen Eindrücke vom Strassenzirkusfestival !
Das hätte ich mir auch gerne angeschaut - war bestimmt sehr interessant.

LG nach Bremen
vom Ralf
der morgen für 14 Tage nach Irland fliegt :wink:

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: La Strada 2013, Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2873
Wohnort: Bremen
Um nicht ein drittes "La Strada 2013" zu öffnen, hänge ich mich mal hier dran.
Nicht wundern über die abgeschnitten Füße der Band, aber ich wollte nicht die kahlen Köpfe mit den Leberflecken der Senioren drauf habe. Das Foto wo die ganze Band (Heavy Metal Lieder im Polka-Style) drauf ist und dass mit dem Kind ist übrigens mit dem SMC Pentax-M 28mm aufgenommen, die anderen mit dem Tamron 70-200 F2.8.

Gruselig bei "La Strada", da hat es einen Unfall gegeben und nur mit Glück ist da nichts schlimmes passiert, denn das Holzgerüst, nämlich das hier: eines Künstlers ist zusammengebrochen und hat die da drunter spielende Kinder begraben, erstmal schock im Publikum, gab aber nur leicht Verletzte, hat keiner auf dem Kopf oder Wirbelsäule bekommen.

Am beten waren die Clowns aus Spanien die die ganzen Autofahrer angehalten haben und ungefragt den Kofferraum geleert haben oder eingestiegen sind, einige Autofahrer fanden das aber weniger lustig, die Meisten aber schon:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: La Strada 2013, Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:25
Beiträge: 481
Wohnort: Vaale
Wieder eine fantastische Serie von Dir, Hannes

Finde die Bilder ab #10 besonders stark, vor allem die Serie mit der Kugel.

_________________
LG
Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: La Strada 2013, Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1377
Tolle La Strada Eindrücke sind hier zu sehen, da wächst die Vorfreude auf August bei uns.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ratespiel: wo ist das in Bremen. Und ein Bild von Mirka. :D
Forum: Offene Galerie
Autor: sicknote
Antworten: 4
Radio Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Spring revisited - Zermatt Juni/Juli 2013
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 17
Intermodellbau 2013 Dortmund
Forum: Urban Life
Autor: User_00062
Antworten: 9
Bremen Stiftung Egestorff (und umzu)
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz