Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Kurpark Bad Steben

Fr 24. Feb 2012, 09:01

Ich habe am Mittwoch das schöne Wetter genutzt und bin auf einen Sprung nach Bad Steben in den Kurpark gefahren. Die Ausbeute war sehr übersichtlich. Aber da es seit Langem mal wieder mein erster Fotoausflug war, möchte ich doch wenigstens ein paar Bilder hier zeigen.
1.
Bild

2.
Bild

3.
Bild

4.
Bild

Re: Kurpark Bad Steben

Di 28. Feb 2012, 12:14

Danke fürs zeigen locally! Bild 2 hätte ein sehr interessantes Bild werden können, wenn Du das ganze Fenster als Bildrahmen fotografiert hättest.

Die anderen Bilder wirken noch etwas beliebig. Versuch mal an so einer Baumreihe wie in Bild 1 entlang zu fotografieren. Oder wenn wie in Bild 4 zu viele Äste im Weg sind, eine aufgeräumtere Perspektive zu suchen.

Meist sind dann die Menschen, die sich zu dem Spaziergang überreden lassen haben schon 500 Meter weiter und stehen angenervt in der Gegend rum, ich weiß! :wink:

Di 28. Feb 2012, 18:13

Danke für deinen Kommentar pixiac.

Der ganze Fotoausflug war sehr enttäuschend.
Bild 2 hätt ich gern mit Rahmen, aber es waren überall Reklameständer oder Plakate angeklebt und nicht sehr sehenswert (leider so auch nicht unbedingt). Was dabei leider gar nicht rüberkommt ist, dass ich das Bild ja auch von aussen geschossen habe, weil es nur ein Durchgang ist. :x

Bei Bild 1 hat mir das Licht so am besten gefallen und den Pavillon wollt ich halt auch noch mit drauf bringen. Naja, was man sich halt so denkt wenn man unbedingt ein paar Bilder machen will. :kopfklatsch:

Im Großen und Ganzen war ich selbst sehr unzufrieden, aber ich wollte halt einfach mal wieder was Neues von mir loswerden. :shock:

Di 28. Feb 2012, 20:10

locally hat geschrieben:... aber ich wollte halt einfach mal wieder was Neues von mir loswerden ...
Dankeschön! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz