Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Kurioses auf dem Arbeitsweg

Sa 16. Mär 2019, 13:53

Moin!

Meist habe ich auf dem Weg zu und von der Arbeit die Kamera dabei. Meist auch für umsonst, weil einfach normaler Alltag und nichts passiert.
Letzte Woche habe ich mir mal wieder vorgenommen, bewusst nach Motiven Ausschau zu halten, die interessant sein könnten.
Gar nicht so einfach. Aber gelegentlich sieht man dann doch Dinge, an denen man ansonsten vielleicht achtlos schon zig mal vorbei gelaufen ist.

Re: Kurioses auf dem Arbeiitsweg

Sa 16. Mär 2019, 15:36

Hi Hannes,

Supi! :thumbup: #3 und #7 gefallen mir besonders!

Viele Grüße

Lutz

Re: Kurioses auf dem Arbeiitsweg

Sa 16. Mär 2019, 15:45

Ja, die #7 ist klasse!

Re: Kurioses auf dem Arbeitsweg

Sa 16. Mär 2019, 23:13

die 7 ist cool Hannes
LG Gerd

So 17. Mär 2019, 14:32

Ich finde es auch ausgesprochen schwer bei alltäglichen, banalen Dingen etwas herauszupicken, was dann letztendlich doch irgendwie interessant ist.
Ist Dir aber auf jeden Fall gelungen!

So 17. Mär 2019, 17:46

taxi100d hat geschrieben:Ich finde es auch ausgesprochen schwer bei alltäglichen, banalen Dingen etwas herauszupicken, was dann letztendlich doch irgendwie interessant ist. ...

Ja das ist es auch. da schleicht man tagelang umher und sucht nach Motiven, und plötzlich hat man Glück und vor einem sitzt das Leben und schminkt sich. ;)

So 17. Mär 2019, 18:43

ich finde auch die #7, die da besonders heraussticht.

:thumbup: :2thumbs:

Mo 18. Mär 2019, 09:17

Hannes21 hat geschrieben:... und plötzlich hat man Glück und vor einem sitzt das Leben und schminkt sich. ;)
... wenn man speziell nach solchen Motiven Ausschau hält dann ist es ja richtig schwierig entsprechendes zu finden :ja:
- ansonsten sollte man Objekte per Perspektive/Schnitt und Ausarbeitung zum Motiv machen 8-)

... die #5 und #7 sind wieder typisch für dich :ja: :thumbup:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz