Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... nun, doch nicht nur Pommes Esser hier :bravo:
Danke für die Kommentare und Tipps, bei der nächsten Gelegenheit werde ich die beherzigen :ja:
Ich kann jetzt nicht versprechen das es immer so üppiges Fingerfood gibt , die meisten der Bilder sind anlässlich einer Feier meiner Holden entstanden, aber gern können sich Pentaxians , die sich nach Ostfriesland hin ver-laufen/fahren haben , hier auf einen Plausch und so melden :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 16:25 
Nochimmerhier hat geschrieben:
auf einen Plausch und so melden


heißt das Fingerfood :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen


:mrgreen:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Meine WW-Sicht auf die Ostsee (Dritter und letzter Teil)
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 15
Das verfallene Schwimmbad (Teil 2)
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 16
Fettes Teil -- ein Motorrad....
Forum: Offene Galerie
Autor: fraenk180
Antworten: 6
Morgenstimmung auf dem Fichtelberg - Update Seite 3
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 32
I war im Museum.. Erschter Teil
Forum: Offene Galerie
Autor: vordprefect
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz