Di 5. Mai 2015, 22:02
Di 5. Mai 2015, 22:25
Di 5. Mai 2015, 22:40
Di 5. Mai 2015, 23:03
Mi 6. Mai 2015, 00:05
Mi 6. Mai 2015, 02:38
Mi 6. Mai 2015, 04:38
Mi 6. Mai 2015, 06:50
Mi 6. Mai 2015, 07:03
Methusalem hat geschrieben: ... Aber bei nicht Makro Anwendung fand ich es auch immer extra gut!!!Verfolge schon einige Zeit Dein Tun mit dem Teil,
und es blüht in Deinen Händen zu einer Hammerlinse, eben nicht im Makrobereich, auf!
Auch jetzt mit dem Konverter macht es auf mich einen erstaunlich guten Eindruck. ...
musste ich jetzt mal loswerden
beste Grüsse
Bernd
Mi 6. Mai 2015, 08:32
Methusalem hat geschrieben:Hallo Hooky
Das mir Deine Bilder eigentlich immer gefallen,ist ja schon der "normale" Standart.
Durch Deine durchgehend hohe Qualität der Bilder,finde ich es hervorragend zu Sehen wie sich die verschiedenen
Objektive so verhalten.Das mir das 100er Makro in seinem eigentlichen "Einsatzgebiet"von der Ästhetik her nicht so
gefällt(da ist es mir zu direkt "in the face")habe ich hier und da schon mal geäußert.Deswegen muss meines jetzt
auch gehen.
Aber bei nicht Makro Anwendung fand ich es auch immer extra gut!!!Verfolge schon einige Zeit Dein Tun mit dem Teil,
und es blüht in Deinen Händen zu einer Hammerlinse, eben nicht im Makrobereich, auf!
Auch jetzt mit dem Konverter macht es auf mich einen erstaunlich guten Eindruck.Mal sehen wie es sich bei Dir
entwickelt.
Würde ich mehr Street oder Portrait machen würde ich sie bestimmt behalten!
Heute werde ich wohl mein 100er Leica APO bekommen,und werde das DFA 100er mal etwas Gegenchecken.
Ich finde Deine Bilder die beste Werbung die es für das 100erMakro geben kann!
Eigentlich sollte Ricoh Dir die Objektive einfach zuschicken und Dich einfach fotografieren lassen![]()
Die Bilder währen die beste Werbung die es gibt!
musste ich jetzt mal loswerden
beste Grüsse
Bernd
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz