Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2015, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Eins schöner als das andere. Und einen Favoriten bei den Linsen kann ich auch nicht ausmachen. Man weiß gar nicht mehr, was man da drunter schreiben soll. Naja, der StaggerLee hat es ja auf den Punkt gebracht.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 07:53
Beiträge: 178
Wohnort: Hann. Münden
Klasse Bilder, wirklich beeindruckend. Was sind die silbernen Teile mit den Rillen im oberen Drittel die unter dem Hochhaus stehen? Ausfahrbare Stützen für das Haus oder irgendein Radar?

_________________
Bilder macht meine Kamera, ich schleppe sie nur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Lüftungsrohre für die drunterliegende Tiefgarage.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 07:53
Beiträge: 178
Wohnort: Hann. Münden
Wow, bei euch haben die Architekten echt Stil. :2thumbs: Große Klasse,echt.

_________________
Bilder macht meine Kamera, ich schleppe sie nur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 07:29 
Offline

Registriert: Di 31. Jul 2018, 15:43
Beiträge: 4
Über 3 Jahre nach dem letzten Eintrag möchte ich mal eine Frage an den Besitzer bzw. Ex-Besitzer der beiden WW-Objektive stellen. Ich schwanke nämlich gerade zwischen dem Sigma 10-20mm f3.5 und dem deutlich teureren Pentax 12-24mm f4. Welches hältst du für Stadtfotografie und Landschaftsaufnahmen für besser (Handling, Optik)? Ist der z. Zt. relativ hohe Preis des Pentax (ca. das Doppelte) angemessen? Gewicht und Filterdurchmesser sprechen natürlich für das Pentax.
Für eine Einschätzung zu diesen beiden Linsen wäre ich dir sehr dankbar! Übrigens wirklich beeindruckende Bilder !!

Gruß
Tilman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Der Hooky ist nicht mehr da.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hooky schaut immer mal wieder rein, vielleicht äußert er sich ja beim nächsten Besuch zur Frage. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer in Bonn/Köln/Rheinland kann mir D FA 150-450 vorführen?
Forum: Kaufberatung
Autor: zabaione
Antworten: 2
PENTAX K-5II/K-5IIs, K-30, K-01, K-5, K-r Firmware Update
Forum: DSLR
Autor: sir-fog
Antworten: 86
Der Dom zu Köln
Forum: Offene Galerie
Autor: Dirk
Antworten: 14
Sigma 70-300mm / 4-5,6 DG OS oder Sigma 50-200/4.0-5.6 OS HS
Forum: Objektive
Autor: Xatnepk
Antworten: 11
Sigma 70-300mm Objektiv mit Canon-AF-Anschluss an Pentax K
Forum: Kaufberatung
Autor: Zet
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz