Mi 16. Sep 2015, 18:56
Tommy hat geschrieben:Danke für die Blumen, Blue und Hannes
Ist das gut oder schlecht?Hooky69 hat geschrieben:Zweite Runde: Ist so als ob ich meine eigene Festplatte durchschaue.
Mi 16. Sep 2015, 20:27
Hannes21 hat geschrieben:Tommy hat geschrieben:Danke für die Blumen, Blue und Hannes
Ist das gut oder schlecht?Hooky69 hat geschrieben:Zweite Runde: Ist so als ob ich meine eigene Festplatte durchschaue.
Ich würde dies als großes Kompliment ansehen.
Schau dir einfach mal die Kölner Bilder vom Kölner Hooky an!
Mi 16. Sep 2015, 23:42
Do 17. Sep 2015, 09:17
Die hervorragenden Bilder von Heiko kenne ichHannes21 hat geschrieben:Ich würde dies als großes Kompliment ansehen.
Schau dir einfach mal die Kölner Bilder vom Kölner Hooky an!
Hooky69 hat geschrieben:Gefällt mir, Motive die ich kenne mal aus einem anderen Blickwinkel fotografiert zu sehen.
Ein dritte gibt es leider nicht, mehr habe ich nicht. Aber wie es aussieht, bin ich nächsten Donnerstag nochmal in Kölnleffi4 hat geschrieben:Wenn das die zweite Wahl ist, nehme ich mit Vergnügen die dritte!![]()
![]()
![]()
![]()
Do 17. Sep 2015, 09:35
Do 17. Sep 2015, 09:35
Tommy hat geschrieben:Die hervorragenden Bilder von Heiko kenne ichHannes21 hat geschrieben:Ich würde dies als großes Kompliment ansehen.
Schau dir einfach mal die Kölner Bilder vom Kölner Hooky an!Allerdings freue ich mich auch immer, wenn ich es schaffe, Motive aus einer eigenen Perspektive abzulichten. Heiko deutet für mich damit bisschen das an, was ich auch über die zweite Serie denke - die erste hat irgendwie mehr eigenen Charakter:
Hooky69 hat geschrieben:Gefällt mir, Motive die ich kenne mal aus einem anderen Blickwinkel fotografiert zu sehen.
Jörn, danke für das Kompliment, hat mich sehr gefreutEin dritte gibt es leider nicht, mehr habe ich nicht. Aber wie es aussieht, bin ich nächsten Donnerstag nochmal in Kölnleffi4 hat geschrieben:Wenn das die zweite Wahl ist, nehme ich mit Vergnügen die dritte!![]()
![]()
![]()
![]()
Do 17. Sep 2015, 10:39
Wie es der Zufall haben will, bin ich Freitag und Samstag wegen eines Geburtstags in Frankfurt. Mal schauen, ob ich mal paar Stunden weg kommePalisander hat geschrieben:Gut, dass ich noch mal reingeschaut habe! Die Bilder sind so was von Hammer gut! Sehr sorgfältig positioniert, perfekte Belichtung/Entwicklung! Bin wirklich schwer beeindruckt.
Könnte mir vorstellen, dass Dir auch die Frankfurter Messe bzw. die verschiedenen Messehallen und umliegenden Gebäude gut liegen würden...
Fr 2. Okt 2015, 21:50
Fr 2. Okt 2015, 22:20
Sa 3. Okt 2015, 04:12
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz