Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Karl Lehr Brücke

So 11. Feb 2024, 18:33

klabö hat geschrieben:
zabaione hat geschrieben:klasse Doku zeigst Du hier.. weiß gar nicht welche Fotos ich herausheben soll, aber die mit den Schweißarbeiten und den daraus resultierenden Funken sind nochmal einen Ticken drüber...

Sehe ich auch so. Bei den ersten Funken-Bildern dachte ich noch, dass das im Dunkeln sicher richtig gut kommen würde. Und dann kommt es richtig gut. Danke für´s Zeigen!
:clap:

Das ging mir beim Ansehen genauso. Die Bilder im Dunkeln sind in meinen Augen richtig gelungen. :thumbup:

So 11. Feb 2024, 21:17

ich kann mich allen anderen Kommentaren nur abschließen, sehr interessante fotografische Dokumentation :hat:
Danke fürs mitnehmen :ja:

Di 13. Feb 2024, 00:17

Frank aus Holstein hat geschrieben:
Schraat hat geschrieben:Moin,
ganz starke Dokumentation :bravo:

+ 1

+2

Mi 14. Feb 2024, 18:49

Hallo,
Kurze Info für alle die aus Duisburg und Umgebung kommen !!!
ab Freitag Abend soll die zweite kleinere Brücke zurück gebaut werden.
Es soll bis Montag erledigt sein und der Abriss läuft rund um die Uhr .
Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse und man sieht sich ?
Bild

Mi 14. Feb 2024, 20:27

Eine starke Doku zeigst du hier, besonders die Bilder mit den Schweißarbeiten gefallen mir sehr gut.

Do 15. Feb 2024, 08:55

Interesse schon, aber zu weit entfernt.

Jedenfalls ist deine Doku einzigartig umgesetzt und ja, die Nachtbilder sind schon super. :2thumbs:

Do 15. Feb 2024, 09:30

Moin,

du zeigst eine überaus gelungene Serie von dem Abriss, aus der die mit dem Funkenregen der Schneidbrennerei nochmal etwas herausragen. :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz