Perfekt, so ging es vielen ehemaligen Bahnbetriebs- und Ausbesserungswerken der ehemaligen deutschen Reichsbahn.
Für alle die so etwas lieben sei empfohlen, mal nach Falkenberg/Elster zu fahren. Da stehen seit 15 Jahren alte Dampfloks der Reichsbahn und rotten vor sich hin. Inzwischen ist das Gelände aber eingezäunt und ich weiß nicht, wie gut man da noch hin kommt.
Aha, ich erkenne wo du warst. Ich war da noch nicht, will da unbedingt als Eisenbahnfan da auch mal hin und mir alles anschauen. Keine Sorge, ich verrate nicht wo es ist, dass überlasse ich dir schon selbst. Aber von deinem Wohnort ist es nicht besonders weit weg.
Kameltreiber hat geschrieben:Aha, ich erkenne wo du warst. Ich war da noch nicht, will da unbedingt als Eisenbahnfan da auch mal hin und mir alles anschauen. Keine Sorge, ich verrate nicht wo es ist, dass überlasse ich dir schon selbst. Aber von deinem Wohnort ist es nicht besonders weit weg.
Bisher hat mich noch keiner gefragt ist kein Geheimnis
Hallo, ich habe die Bilder zuletzt über Google entdeckt und bin seeeehr beeindruckt . Ich weiß, der Thread ist schon ziemlich alt, aber würdest du mir vielleicht trotzdem verraten, wo du diese tollen Fotomotive gefunden hast? Leider kenne ich mich in NRW nicht so gut aus und konnte auch bei Google nichts dergleichen finden . Liebe Grüße Lemilia