Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo,

eigentlich nicht mein Metier. Sehr sehr gekonnt eingefangen, auch die s/w Umsetzungen finde ich sehr gelungen.

SG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Unglaublich was du so raushaust :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 18:46 
Offline

Registriert: Sa 17. Aug 2019, 10:55
Beiträge: 153
Hallo,

also ich bin von Deinen Aufnahmen begeistert und schaue sie mir immer wieder mal an, nicht nur wenn Du neue Aufnahmen einstellst.

Viele Grüße

Hans


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5205
Wohnort: Eutin
Lieber Klaus,

ich habe hier erst heute reingesehen. Friedhof hatte mich nicht so gereizt - das hat sich durch Deine sehr ansprechenden Bilder geändert. Diese sind Dir durchgehend stimmungs-, aber auch würdevoll geraten. Damit wirst Du einem Ort, wo Pietät im Vordergrund steht, bestens gerecht :2thumbs:

Herzlichen Dank für‘s Zeigen. Und ja, gerne eine Fortsetzung!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2020, 18:19 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1811
Als ich noch in der Stadt wohnte, habe ich mich viel auf Friedhöfen herumgetrieben - auch mit dem Fotoapparat. Auf dem Land geben sie nicht viel her.
Die z.T. parkähnliche gärtnerische, als auch die bildhauerische Kultur finde ich spannend und sie bieten viele Motive.

Du hast Dich hier der Grabkultur gewidmet und das auf einem sehr hohem Niveau. Ich schaue immer wieder gerne rein und lasse mich überraschen, betrachte die Motive aus Deinem Blickwinkel und stelle fest, dass sie etwas zu erzählen haben. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 16:43 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 00:41
Beiträge: 104
Ich mache dann mal weiter ich finde die Fotos haben in schwarz weiß geradezu etwas epochales.


Bild
#43


Bild
#44


Bild
#45

_________________
Beste Grüße aus Mittelfranken
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 16:48 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 00:41
Beiträge: 104
Zunächst einmal Dank an alle die meine Bilder betrachten, danke auch für die durchweg positiven Kommentare.
Grund genug für mich weitere Bilder einzustellen.

Gestern hatten wir hier das bessere Wetter mit Sonnenschein, nicht so wie heute mit Wind und Regen. Mit hartem Licht und Schatten hatte ich heute also nicht zu rechnen, so gesehen auch ein Vorteil.
Bei leichtem Nieselregen kam ich also an, das mit dem Regen gab sich dann.



Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Damit das ganze hier nicht so düster endet noch der Sensenmann in Farbe.

Bild
#52

_________________
Beste Grüße aus Mittelfranken
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 20:22 
Offline

Registriert: Di 3. Jun 2014, 00:41
Beiträge: 104
Für all jene denen es noch nicht zu viel ist eine kleine Nachlese von heute,
sicher sind hin und wieder das eine oder andere Motiv schon mal gezeigt worden, aber Perspektive und Licht sind halt immer wieder anders.
Wenn das eher irritierend wirken sollte, kann ich darauf achten Motive nicht doppelt einzustellen, bräuchte dann halt entsprechendes Feedback.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank fürs anschauen.

Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55

Bild
#56

Bild
#57

Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

_________________
Beste Grüße aus Mittelfranken
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3415
Wohnort: Krakau, Polen
Mal wieder fantastisch! :anbet:

Was mir besonders gefällt: Schnitt / Perspektive, was Du ganz bewusst abschneidest oder weglässt, Freistellung, Schärfeverlauf, Nachbearbeitung.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Feb 2020, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:anbet: :anbet: :anbet:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Projekt 15/07] 1 Kamera, 1 Linse:"Wasserwelten"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 228
"Unkraut" auf dem heimischen Rasen - Makroansicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hiro Protagonist
Antworten: 2
UT Dortmund Fotoshooting Galerie "Kunst auf Zeit" (Popup)
Forum: Usertreffen
Autor: lunany
Antworten: 5
"Kautziges"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 8
"Tote Katze" für das interne Mikro?
Forum: Zubehör
Autor: Qniemiec
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz