Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Ist das Kunst?

So 26. Mai 2024, 06:18

In anderen Ländern gibt es leider noch sehr viel Plastik-Gedöns. Hier wurde an einem einsamen Strand eine Installation daraus gemacht.

Re: Ist das Kunst?

So 26. Mai 2024, 06:52

Kunst? Nun ja....
Aber allemal besser als wenn es im Meer rum schwimmt...

So 26. Mai 2024, 08:28

Auch ein Mahnmal kann Kunst sein. Hochzeit des Lichts.

So 26. Mai 2024, 14:40

Besser so als im Wasser :ja:
In welchem Land warst du denn?

So 26. Mai 2024, 14:53

Nein, es ist und bleibt Müll und hat da nix zu suchen.

So 26. Mai 2024, 15:04

blaubaersurfen hat geschrieben:Nein, es ist und bleibt Müll und hat da nix zu suchen.

+1

nur leider werden sehr viele Menschen daran vorbei gehen und niemand wird ihn entfernen.
Wie denn auch? Die wenigsten werden bei ihrem Spaziergang einen Sack für Müll dabei haben und wenn doch, dann ist es egal wo man spazieren geht denn Müll liegt leider irgendwo immer herum :(

aus den Augen, aus dem Sinn. Irgendjemand wird es schon weg räumen und das Thema ist gegessen :ka:

Wenn ich mir das Bild so anschaue, hat sich jemand immerhin die Mühe gemacht und den Müll aus einem größerem Bereich zusammen zu sammeln und ihn da an den Stöcken festzubinden, damit er nicht davon fliegt. Ist zwar keine Lösung aber besser so als lose liegen lassen.

Ich finde es auch gut das man von sowas hier Bilder macht! Alleine schon um auf die Missstände hinzuweisen.

So 26. Mai 2024, 15:18

Danke für Eure Kommentare.

Es war in Griechenland. Ich fand es erschrekend das obwohl EU unterschiedliche Standards herschen.
Ein Fredo oder Frappé wird grundsätzlich mit einem Plastik Strohhalm serviert (ich dachte das ist in der EU nicht mehr möglich). Beim Wandern mussten wir ein Stück an der Landstraße gehen. Auf einer Strecke von ca 2 km bekommt man wahrscheinlich problemlos eine gelbe Mülltüte zur Hälfte gefüllt wenn man den Müll am Straßenrand sammeln würde.

Aber ich schweife ab

So 26. Mai 2024, 22:35

... Kunst defintiv : Nein !

aber eine "Sammlung" 8-) .
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz