Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie trostlos
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2289
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ach was soll ich sagen...genießt es, dass ihr einen Weihnachtsmarkt habt. Unser selbstherrlicher König Söder hat alle abgesagt, auch diejenigen, die auf Privatgelände stattfinden und streng mit 2G Zugangskontrolle betreiben können. :motz:

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie trostlos
BeitragVerfasst: So 28. Nov 2021, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Da habt ihr schon recht, wenigstens kann man hier noch auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Woanders nicht mehr. Ich habe eben Anne Wills Diskussion verfolgt und bin mir sicher, dass es bundesweit bald vorbei sein wird mit solchen Vergnügungen wie Weihnachtsmärkten. Wenn ich sehe, dass am Samstag 55000 Menschen im Kölner Stadion in Ekstase gerieten, Derbysieg gegen MG, größtenteil ohne Maske, dann fällt mir nicht mehr viel Vernünftiges dazu ein. Das örtliche Gesundheitsamt hat's genehmigt, mit Maske. Was für eine Entscheidung? Wer kontrolliert das denn? Ach...

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie trostlos
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 02:16 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 22:19
Beiträge: 736
Ihr habt wenigsten noch einen Weihnachsmarkt. Bei uns in Bayern ist tote Hose.

Glühwein im Freien nur auf Sitzplätzen, nicht im Stehen, nicht "to go "---folglich brauch ich das auch nicht--davon abgesehen, dass ich wegen einer OP auch nicht laufen kann.

Habe jetzt mit ehemaligen Arbeitskollegen ausgemacht, dass wir unseren Glühwein rundum im Garten von allen Kollegen saufen--natürlich im Freien, alle geimpft, mit Sitzplätzen--und vor 22.00 Uhr ist Schluß...

_________________
Meine Homepage und Blog: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie trostlos
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 10:08 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2765
Wohnort: Lübeck
Moin Jürgen. Trotz der Umstände hast du die Stimmung gut transportiert. Ich werde mir den Weihnachtsmarkt dieses Jahr verkneifen. Lieber zu Hause im kleinen Kreis geht auch. Feuerschale im Garten anwerfen und etwas Punsch.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Irgendwie trostlos
BeitragVerfasst: Mo 29. Nov 2021, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
blaubaersurfen hat geschrieben:
Lieber zu Hause im kleinen Kreis geht auch.


Moin, Olav,
das sehe ich inzwischen auch so. Aber ich leide schon ein bisschen unter Muzenentzug. Die kann man nicht selber so gut machen. Muss wohl Glühwein/Punsch darüber hinweg trösten.
:kopfkratz: :)

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suchbild --- passt auch irgendwie zum Thema Tarnung
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sunny
Antworten: 2
Eigentlich schon irgendwie traurig
Forum: Menschen
Autor: Chefk0ch
Antworten: 3
Tarnung ist wohl alles ... und auch irgendwie schräg :)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sunny
Antworten: 17
Schön aber irgendwie...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz