Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IQ unter 80 - oder einfach asozial
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
 
 
 ...oder beides.
Es gibt 10km entfernt einen Wertstoffhof, wo man seinen Sperrmüll incl. Elektro-Großgeräte kostenfrei entsorgen kann. Entweder die Typen sind zu blöde, um das zu kapieren, oder schlicht und einfach hochgradig asozial. Können sich doch andere darum kümmern, den Dreck zu entsorgen... Und Pappkartons zu zerkleinern, um sie in die Tonnen zu bekommen, ist ja sooo anstrengend... Da kann ich echt Puls kriegen... :beef:
Bild
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
:thumbup:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
klabö hat geschrieben:
[dark]Entweder die Typen sind zu blöde, um das zu kapieren, oder schlicht und einfach hochgradig asozial. Können sich doch andere darum kümmern, den Dreck zu entsorgen...


tja, ich würde ja sagen beides, aber das haben auch Leute drauf, die man eher in der oberen Mittelschicht verorten würde.
Hauptsache, man spart selber an den Müllgebühren oder Benzinkosten oder was auch immer. Die "Müllmänner" werden's schon mitnehmen und wenn nicht, liegt's ja nicht vor meiner Tür....

Wenn der größte Hohlkopp auf Erden Präsident der Vereinigten Staaten werden kann, was soll man da vom "Fußvolk" erwarten?
Bei diversen Leuten wäre der Welt eindeutig geholfen, wenn die ihre Gene nicht verbreiten würden....

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 17:46 
Offline

Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:40
Beiträge: 263
klabö hat geschrieben:
tja, ich würde ja sagen beides, aber das haben auch Leute drauf, die man eher in der oberen Mittelschicht verorten würde.

kann ich nur bestätigen, in den Gegenden wo hier die Häuserpreise mit Komma angezeigt werden liegen auch oft Kartons (voll und leer) und Müll neben den Recycling Containern. Vielleicht keine Möbel, aber die würden vielleicht auch nicht lange dort liegen und schnell in der Bucht angeboten werden....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
...ist übrigens auch ein Grund, warum so mancher Rastplatz auf Landstraßen oder Autobahnen verschwindet....

Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ist echt ne Sauerei gibt es bei uns auch immer wieder
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Nov 2019, 20:21 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1302
zabaione hat geschrieben:

Wenn der größte Hohlkopp auf Erden Präsident der Vereinigten Staaten werden kann, was soll man da vom "Fußvolk" erwarten?

Da hat aber wieder einer schön die Kurve nach Amerika gekriegt, genau, soll der sich doch darum kümmern.

Nein, muss er nicht, er ist ja nicht der deutsche Präsident, hier geht das anders:
https://www.hannover-sauber.de/mitmache ... melde-app/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Dez 2019, 10:42 
klabö hat geschrieben:
Entweder die Typen sind zu blöde, um das zu kapieren, oder schlicht und einfach hochgradig asozial.

Oder es funktioniert. Das Ordnungsamt ist unterbesetzt, Entdeckung und Bestrafung also unwahrscheinlich, und die Stadtreinigung holt es sowieso früher oder später ab. Also wird es auf die Straße gestellt.
Nachvollziehen kann ich es irgendwie schon, wenn jemand kein Auto hat, dass er dann die aus seiner Sicht einfachste Möglichkeit wählt, was aber nicht heißt, dass ich das gutheiße.
Was ich schon eher nicht verstehen kann, ist, wenn jemand zwei große Kühlschränke aufs Auto lädt und dann irgendwo im Grünen abkippt, und noch dazu an einer Stelle, wo er mit dem Auto gar nicht hinkommt. Ich habe nämlich mal zwei Kühlschränke ans Ordnungsamt gemeldet, die lagen an einer Stelle, wo die Schmutzfinken sie noch hingetragen haben müssen, denn dort kam man mit dem Auto nicht ran.
Fünf Kilometer weiter gibt es einen Wertstoffhof, wo sie bequem hätten vorfahren können und wo man ihnen auch noch ohne finanzielle Kosten beim Abladen geholfen hätte. :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unter den Platanen
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Thesen und Kommentare einfach nur zum Ablachen
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 10
K-S1 oder K-S2 (oder Andere?)
Forum: Kaufberatung
Autor: shutterspeed
Antworten: 1
K-1 Benutzer: Welche AF Auswahl (unter AF-S) nutzt ihr?
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 14
Für die Langschläfer unter uns...
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz