Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 09:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Industriehafen Neuss - UPDATE
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
analog mit Pentax ME Super und diversem Altglas M28-50 3,5-4,5 / M50 1,7 / K135 2,5

Alle Fotos entsättigt und eingefärbt. Einen weiteren Film habe ich vergessen abzugeben und wird erst am Montag fertig lege dann
nochmal nach.



Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
LG, Heiko


Zuletzt geändert von Hooky69 am Mo 30. Mai 2016, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Paaaah,....nur vom Feinsten das Material :ja:

Bei Deinen Fotos denke ich nicht mehr an die (Foto) Technik :nono:

In Deinem Stadium ist es Egal! :ja:

Man hätte Jimi (Du weist schon wen ich meine) auch nen Besenstiel mit ner Schnur dran zum spielen geben können,
er hätte trotzdem geile Mucke gemacht 8-)

Ist bei Dir das gleiche :mrgreen:

Echt super das Du hier immer wieder Bilder zeigst :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Okt 2013, 09:33
Beiträge: 209
Wohnort: A3, Ausfahrt 34
Schon wieder baff :2thumbs:

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Mensch Bernd, du machst mich echt verlegen :oops: , aber vielen Dank für das Kompliment :cheers:

Dir natürlich auch, Sven. :cheers:

An diesem Tag war ich, wie fast immer, mal wieder mit Felix (leffi4) unterwegs. Hatten knapp 1.5 Stunden Zeit und wollten mal was neues sehen. Wir klappern jetzt ein wenig die Gegend großzügig um Köln ab. Vielleicht hängt Felix ja was von seinen Fotos hier noch dran?

Ich kann euch sagen, wenn ich mit Felix unterwegs bin, ist das wie wenn man einem Pferd eine Karotte am Stock und Schnur vors Gesicht hält. Nur das er anstatt Karotte eine K1 mit feinstem Glas vor mir baumeln lässt. Ich komme mir dann immer wie ein Junkie vor und denke viel zu oft an meine Kreditkarte in der Hosentasche :lol: mal sehen wie lange ich das noch aushalten kann...... :ommmh: :ommmh:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss - Update
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
....so, der zweite Film ist jetzt auch entwickelt und digitalisiert.

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss - UPDATE
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
...auch wenn es wohl etwas langweilig ist :yessad: , hänge ich den letzten Rest mal dran.

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss - UPDATE
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Heiko

...halt mich ja schon zurück :lol: ....in Verlegenheit bringen wollt' ich Dich nich :nono:

aber auch in dieser Serie gefällt mir die grobe Leinwand auf die Du malst, und manchmal zeichnest außerordenlich gut :ja:

Dein "Strich" ist schon unübersehbar.

und ja,die K1 :ugly: ........ich weis :lol: ..mich hat sie auch erwischt ;)

bei dieser Serie waren jetzt auch sicher Fotos aus der Hand dabei?

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss - UPDATE
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Danke Bernd, ja an diesem Tag habe ich alle Fotos aus der Hand gemacht. War ja hell genug und eigentlich wollten wir nur schauen. Wie das halt so ist.

Das K135 hat meiner Meinung den besten Job gemacht. Ist ein feines Teil.
Das mit der K1 ist echt fies. Ganz gaaaanz heimlich, habe ich mir ja gewünscht, dass das Teil nix taugt, aber nur damit es mich nicht wie jetzt in den Fingern juckt. Ab morgen habe ich aber wieder meine Pro2 aus der Reparatur zurück und das lindert dann wieder ein wenig.

Man liest sich :cheers:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss - UPDATE
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4050
Wohnort: Mainz am Rhein
Bild 3 und 7 sprechen mich hier an.
Bei den anderen Bildern hättest Du mehr heraus holen können. Mir sind da zu viel abgeschnittene Teile drinne.
Was mich bei allen Bildern anspricht ist die Farbgebung. Die finde ich zu den Industriebildern irgendwie passend.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Industriehafen Neuss
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 00:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Hooky69 hat geschrieben:
... An diesem Tag war ich, wie fast immer, mal wieder mit Felix (leffi4) unterwegs. Hatten knapp 1.5 Stunden Zeit und wollten mal was neues sehen. Wir klappern jetzt ein wenig die Gegend großzügig um Köln ab. Vielleicht hängt Felix ja was von seinen Fotos hier noch dran?

Ich kann euch sagen, wenn ich mit Felix unterwegs bin, ist das wie wenn man einem Pferd eine Karotte am Stock und Schnur vors Gesicht hält. Nur das er anstatt Karotte eine K1 mit feinstem Glas vor mir baumeln lässt. Ich komme mir dann immer wie ein Junkie vor und denke viel zu oft an meine Kreditkarte in der Hosentasche :lol: mal sehen wie lange ich das noch aushalten kann...... :ommmh: :ommmh:


Diese irre Lust findet bei mir ihre Umkehr, Freund Heiko! An der "Karotte" hängt in der Regel die Fuji und ich hechle hinterher. Aber warum nicht ? Dann häng ich mal Bekanntes dran:

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Bild
#42

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gruß aus Neuss
Forum: Hallo Forum
Autor: Carlos11
Antworten: 19
Radrennen - Tour de Neuss
Forum: Sport und Action
Autor: Andy
Antworten: 3
Hafenbrücke Neuss
Forum: Urban Life
Autor: oidtmann
Antworten: 4
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18
Hallo aus Neuss
Forum: Hallo Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz