Aktuelle Zeit: Sa 16. Okt 2021, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 22:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18376
Wohnort: Bremen
Moin allerseits!

Wie ja schon öfters gezeigt, schnapp ich mir manchmal die Kamera und 1-2 Objektive und laufe durchs Bremer Viertel bis in die Stadt, auf der Suche nach Motiven.
Es ist immer spannend, was einem da so begegnet. Es gibt Tage, da ergibt sich wenig, und manchmal laufen einem die Motive nur so vor die Kamera.
Aber ein paar Aufnahmen sind immer drin.

Ich liebe die Vielfältigkeit dieser Aufnahmen und Momente, man weiß vorher nie was kommt.

Hier mal eine Auswahl meines heutigen Nachmittags, der an der Bremer Schlachte mit einem Weizenbier und einer Brezel endete.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 22:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18376
Wohnort: Bremen
Und hier noch der Rest mit den Menschen:


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2337
Das war doch ein ergiebiger Spaziergang mit tollen Bildern sowie stimmiger Bearbeitung, zB das sw bei der 4. Sind alle schön anzusehen.

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 08:12
Beiträge: 152
wenn Weizenbier und Brezel der krönende Abschluss der Tour gewesen sind, dann müssen die - nach DEN Bildern - hervorragend gewesen sein! :2thumbs:
Ich mag es, wenn du durch die Straßen ziehst, Hannes ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 15:22
Beiträge: 498
:clap: Darfst du öfter machen, gefallen mir eigentlich alle, aber besonders die #1 und die #3. Wie eigentlich immer, finde ich auch dieses Mal deine Bearbeitung wieder hervorragend.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
#4 und #5 sind meine Lieblingsbilder. Ich sag ja: Die Straßen und Hannes passen einfach hervorragend zusammen :2thumbs:

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 15:57
Beiträge: 5707
Wohnort: bei Köln
:bravo: :bravo: :bravo:
So kann ich Bremen ja auch kennenlernen :ja:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 08:55
Beiträge: 1007
Arnholm hat geschrieben:
Ich sag ja: Die Straßen und Hannes passen einfach hervorragend zusammen :2thumbs:


Dem kann ich nur zustimmen! :bravo:
VG, fraenk


PS: na ja, wir werden auf Dauer seitens des Stammtisches Düsseldorf ja ohnehin nicht drumherum kommen, Heiner einen Gegenbesuch abzustatten... Dann sollten wir mal gemeinsam Bremen erkunden...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 17:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18376
Wohnort: Bremen
fraenk180 hat geschrieben:
...PS: na ja, wir werden auf Dauer seitens des Stammtisches Düsseldorf ja ohnehin nicht drumherum kommen, Heiner einen Gegenbesuch abzustatten... Dann sollten wir mal gemeinsam Bremen erkunden...

Bremer Stammtisch meets Düsseldorfer Pentaxians!

Das wäre fein! Ihr seid hier herzlich Willkommen! :ja: :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2015, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4425
Was wollt ihr denn in Bremen? Ist doch nix los da. Oder habt ihr auf den Fotos von Hannes mal eine größere Menschenmenge gesehen?
Totes Kaff ist das. xd


So nu Spaß beiseite. Gewohnt gute Bilder Hannes.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Langzeit s/w am Weserwehr Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: pstenzel
Antworten: 13
Unterwegs mit dem Einrad
Forum: Menschen
Autor: Medve
Antworten: 3
Bremen Stadt ... Update
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 7
Auf dem Wochenmarkt in Bremen
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 2
[NMZ] Bremen, trüber Samstagnachmittag, Quer Beet ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz