Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

In der Bremer Überseestadt

So 25. Apr 2021, 19:10

Hier wurde vor der Ausgangssperre noch kräftig gefeiert.

Re: In der Bremer Überseestadt

So 25. Apr 2021, 19:15

Die #3 ist ein sehr schönes Porträt geworden, m.E. zeigt sich hier auch eine Stärke der neuen K-3 III.

So 25. Apr 2021, 21:11

sehr schöne Serie Hannes die 3 und die 6 finde ich supi
LG Gerd

So 25. Apr 2021, 21:44

3 und 5 für mich. Schaut nach viel Spaß aus. Bremen muss ich wirklich mal mehr erkunden. Deine Bilder "Verfolgen" mich schon seit ich mit Pentax angefangen habe. Viele Grüße.

So 25. Apr 2021, 21:54

regentag hat geschrieben:3 und 5 für mich. Schaut nach viel Spaß aus. Bremen muss ich wirklich mal mehr erkunden. Deine Bilder "Verfolgen" mich schon seit ich mit Pentax angefangen habe. Viele Grüße.

Kündige dich vorher an, wenn du hier bist ;)

So 25. Apr 2021, 22:16

Hannes21 hat geschrieben:Kündige dich vorher an, wenn du hier bist ;)

...das schliesse ich mich an, wenn ich mal wieder unseren Sohn bei euch in Bremen besuche....

Mo 26. Apr 2021, 05:56

regentag hat geschrieben:3 und 5 für mich. Schaut nach viel Spaß aus. Bremen muss ich wirklich mal mehr erkunden. Deine Bilder "Verfolgen" mich schon seit ich mit Pentax angefangen habe. Viele Grüße.

Die 6 sieht auch nach Spaß aus.

Ich mag den alten verrosteten Laster (in allen Varianten) - sehr schön gesehen - und gut abgelichtet.

Mo 26. Apr 2021, 09:09

...die #3 finde ich auch besonders gut,spontan gesehen und umgesetzt,hellwach,bei der #9 gefallen mir die farben,der warm-kalt-kontrast zwischen den rot-gelb-ocker-farben von dem alten laster und der bläulichen himmelspiegelung in dem fenster.Der laster hat sogar noch etwas
blau- spiegelung vorne auf der motorhaube,sehr schöne farben.Alles beeindruckend scharf und aufgelöst.
viele grüße,Bernd

Mo 26. Apr 2021, 14:39

Ich hoffe du hast dir eine Mezze-platte vom Al- Dar gegönnt und noch nett gepicknikt! Eines der besten Lokale in Bremen.

Da war ich öfter und in der Überseestadt auch. Da muss ich mal wieder hin....

Gruß mudi
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz