3 und 5 für mich. Schaut nach viel Spaß aus. Bremen muss ich wirklich mal mehr erkunden. Deine Bilder "Verfolgen" mich schon seit ich mit Pentax angefangen habe. Viele Grüße.
regentag hat geschrieben:3 und 5 für mich. Schaut nach viel Spaß aus. Bremen muss ich wirklich mal mehr erkunden. Deine Bilder "Verfolgen" mich schon seit ich mit Pentax angefangen habe. Viele Grüße.
regentag hat geschrieben:3 und 5 für mich. Schaut nach viel Spaß aus. Bremen muss ich wirklich mal mehr erkunden. Deine Bilder "Verfolgen" mich schon seit ich mit Pentax angefangen habe. Viele Grüße.
Die 6 sieht auch nach Spaß aus.
Ich mag den alten verrosteten Laster (in allen Varianten) - sehr schön gesehen - und gut abgelichtet.
...die #3 finde ich auch besonders gut,spontan gesehen und umgesetzt,hellwach,bei der #9 gefallen mir die farben,der warm-kalt-kontrast zwischen den rot-gelb-ocker-farben von dem alten laster und der bläulichen himmelspiegelung in dem fenster.Der laster hat sogar noch etwas blau- spiegelung vorne auf der motorhaube,sehr schöne farben.Alles beeindruckend scharf und aufgelöst. viele grüße,Bernd