Aktuelle Zeit: Mi 26. Feb 2020, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:04 
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 1601
Na dann besteht ja Hoffnung wenn das die Endgültigkeit ist! Wobei ich mir da nciht so sicher bin... :shock:

SW und die Perspektiven finde ich hier gut gewählt, das fokussiert den Blick aufs Wesentliche.

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7948
Galilei hat geschrieben:
Na dann besteht ja Hoffnung wenn das die Endgültigkeit ist! Wobei ich mir da nciht so sicher bin... :shock:

SW und die Perspektiven finde ich hier gut gewählt, das fokussiert den Blick aufs Wesentliche.

Gruß, Aladin

+1
und der Titel ist auch gut... (wird sonst gar nicht gewürdigt....)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 20:37 
Danke, freut mich wenn's gefällt. ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 20:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9175
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse! Vor allem beim ersten gefallen mir Bearbeitung und Perspektive gleichermaßen. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo BUDDI,

wenn ich ehrlich sein darf, und Du kennst das ja schon von mir...

Bei Bild #1 wirken das Licht und die Schatten auf dem Friedhof schon ziemlich hart. Dann das viele Gestrüpp im Vordergrund und auch die Äste und Blätter darüber zuletzt die beiden Stämme rechts und vor allem links wirken sehr "blickeinschränkend" dass ich so gar nicht recht wüßte, was Du mit dem Bild sagen wolltest, wenn Du nicht dem ganzen einen Namen gegeben hättest.
Auch bei Bild #2 empfinde ich den unscharfen Ast als ziemlich störend. Zumindest bei #3 kann ich mich auf die Perspektive im Kontext mit dem Threadtitel einlassen.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 682
Gefallen mir sehr gut. Die 1 ragt für mich heraus.

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blick in den Wald, in zwei Varianten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 11
... die üblichen Verdächtigen...(der zweite Blick...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 22
Blick vom "Geleucht" ..
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 8
Blick in den Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 3
Guter Blick durch den Sucher
Forum: Technische Probleme
Autor: Lernender
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz