Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:04 
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2121
Na dann besteht ja Hoffnung wenn das die Endgültigkeit ist! Wobei ich mir da nciht so sicher bin... :shock:

SW und die Perspektiven finde ich hier gut gewählt, das fokussiert den Blick aufs Wesentliche.

Gruß, Aladin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Galilei hat geschrieben:
Na dann besteht ja Hoffnung wenn das die Endgültigkeit ist! Wobei ich mir da nciht so sicher bin... :shock:

SW und die Perspektiven finde ich hier gut gewählt, das fokussiert den Blick aufs Wesentliche.

Gruß, Aladin

+1
und der Titel ist auch gut... (wird sonst gar nicht gewürdigt....)

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 20:37 
Danke, freut mich wenn's gefällt. ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 20:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Klasse! Vor allem beim ersten gefallen mir Bearbeitung und Perspektive gleichermaßen. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Sep 2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Hallo BUDDI,

wenn ich ehrlich sein darf, und Du kennst das ja schon von mir...

Bei Bild #1 wirken das Licht und die Schatten auf dem Friedhof schon ziemlich hart. Dann das viele Gestrüpp im Vordergrund und auch die Äste und Blätter darüber zuletzt die beiden Stämme rechts und vor allem links wirken sehr "blickeinschränkend" dass ich so gar nicht recht wüßte, was Du mit dem Bild sagen wolltest, wenn Du nicht dem ganzen einen Namen gegeben hättest.
Auch bei Bild #2 empfinde ich den unscharfen Ast als ziemlich störend. Zumindest bei #3 kann ich mich auf die Perspektive im Kontext mit dem Threadtitel einlassen.

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Gefallen mir sehr gut. Die 1 ragt für mich heraus.

LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einen abendlichen Blick auf die Ebene runter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 11
Blick von der Burg Hohenzollern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fr@ntic
Antworten: 19
Prag - Manes-Brücke mit Blick auf die Karlsbrücke
Forum: Reisefotografie
Autor: lunany
Antworten: 1
Blick über die Weser..
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 6
Ein Rundkurs in Namibia - mit Blick nach oben ;-)
Forum: Reisefotografie
Autor: Eike82
Antworten: 65

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz