Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ich war das nicht, Papa
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Jens_S hat geschrieben:
...Obwohl, gerade weil ich dicht neben Suhl wohne, sind mir die fahrenden Schwalben dann doch lieber. Aber das hat ja nichts mit Deinem Bild zu tun.

Freundliche Grüße aus der SIMSON-Gegend
Jens-Uwe


Da gebe ich Dir vollig recht, ist ein Kultmoped, auch wenn ich nur die KR-2 und SR-2 in meiner Sturm- und Drangperiode gefahren bin. Aber geil wars :headbang:
Ich mochte die ganze Vogel-Serie von Suhl, ein Kumpel hatte dann später eine Habicht, man war ich neidisch :oops:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich war das nicht, Papa
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2019, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
@blafaselblub57/ Stefan: Ach ja, liegt alles schon etwas länger zurück. Aber mit KR-2 warst Du ja an der Schwalbe schon dicht dran.

Aber mich würde jetzt schon interessieren, wo Du die "Schwalbe-Plastik" fotografiert hast? Auf jeden Fall interessant.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ich war das nicht, Papa
BeitragVerfasst: So 8. Sep 2019, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Jens_S hat geschrieben:
@blafaselblub57/ Stefan: Ach ja, liegt alles schon etwas länger zurück. Aber mit KR-2 warst Du ja an der Schwalbe schon dicht dran.

Aber mich würde jetzt schon interessieren, wo Du die "Schwalbe-Plastik" fotografiert hast? Auf jeden Fall interessant.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Das war auf der BUGA in Heilbronn und für Fotografen mit mehr Blick als ich, bestimmt noch sehr reizvollere Blicke. Was die Schwalbenplatistk betrift, wenn Du hin willst, Parkhaus Bollwerksturn (da ist Platz genug incl. Parkbuchten, behindertengerechtes Parkhaus, Kostengünstig, 1,50 €/h) und zum Eingang ca. 300 m. Dann einfach über die Spannbetonbrücke und nach dem Du die Wohngebäude passiert hast, habe ich re. die "Schwalbe" gefunden. Was Eintritt zu BUGA betrifft, findest Du auf der Web-Site. Ich meine, lohnt sich zum fotografieren, erholen und genießen.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Martini, nicht gerührt, nicht geschüttelt ...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 10
länger nicht genutzte PENTAX Blitzgeräte gehen nicht an
Forum: Technische Probleme
Autor: AES
Antworten: 30
Und sonntags hat der Papa die Lampen an...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 4
Rumalbern mit Papa
Forum: Menschen
Autor: Pantalaimon
Antworten: 1
Wenn Papa sich schick macht,... NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz