Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Jan 2020, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Tolle Serie! Für mich hat die #3 auch was, wie die Bäume den Turm zu erdrücken scheinen! Die #2 ist von der Lichtstimmung natürlich vorn...

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jul 2015, 11:46
Beiträge: 187
Wohnort: Niederwürschnitz
Moin René,

die Bilder sind richtig gut geworden! Steh bitte mal öfters so früh auf ... und zeigs uns ...
und wenn ich die Schwibbögen an den Fenstern sehe wird mir eher warm ...

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen! Gerhard

Meine Bilder und Texte stehen unter Creative Commons Lizenz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
ganz großes Kino :2thumbs: :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 11:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Mehrmals angeschaut.
Jedes mal Gefallen gefunden.
Bisher nichts geschrieben.

Aber jetzt: Tolle Aufnahmen, gefallen mir alle. :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Wow!

Also ich oute mich als Fan der #2
Das Gebäude in dem Nebel ist einfach spitze! Ich würde sagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hallo allerseits,

vielen Dank an alle für die positiven Rückmeldungen.

Harrynator hat geschrieben:
Tolle Bilder, die #1 find ich wirklich klasse. Noch etwas besser würde sie mir vermutlich ohne die Lichtspuren gefallen. Bin mir aber nicht sicher ob der Vordergrund dann nicht zu dunkel würde weil die Aufhellung durch die Scheinwerfer fehlt?...

Ich hatte davon noch eine Version ohne Lichtspuren. Aber wie du schon bemerkt hast, da ist der Vordergrund zu dunkel und es fehlt was. Zumindest wenn man den Vergleich hat.

Alaric hat geschrieben:
...Bild #3 bietet auch eine sehr interessante Ansicht, leider ist recht viel blau im Bild.

Clemens, ist ja auch die blaue Stunde. 8-) Im Ernst, ich hab versucht das Blau etwas zu bändigen, aber es driftet schnell ab und sieht unansehnlich aus, zumindest in meinen Augen. Ich steh zur Zeit auf ordentlich gesättigte Farben.

pixiac hat geschrieben:
Wahnsinn! Da wird mir richtig kalt beim Angucken, René!
Ich nehm die #2, da war ich schon mal Bier trinken, auch im Winter, auch kalt! :mrgreen: :cheers: :mrgreen:

:cheers: :rofl:

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Okt 2019, 13:36
Beiträge: 328
Wohnort: Hürth
Mein Favorit ist die #1
toll gelungen :2thumbs:

_________________
Viele Grüße, Ellen

Schau immer 2x hin :)



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jan 2020, 14:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Alle 3 Bilder haben was, auch sie so unterschiedlich sind :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieder Weihnachtsmarkt, wieder leer, aber mit ...Regen
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 9
...mal schnell raus und 'nen Eiszapfen fotografiert.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 6
musste dringend mal in den Garten irgendwas fotografieren...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ho"ecker, Sie sind raus! Wieso das denn?
Forum: Offene Galerie
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz