Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Re: Ich musste mal wieder dringend raus

Fr 3. Jan 2020, 20:21

Tolle Serie! Für mich hat die #3 auch was, wie die Bäume den Turm zu erdrücken scheinen! Die #2 ist von der Lichtstimmung natürlich vorn...

Sa 4. Jan 2020, 08:02

Moin René,

die Bilder sind richtig gut geworden! Steh bitte mal öfters so früh auf ... und zeigs uns ...
und wenn ich die Schwibbögen an den Fenstern sehe wird mir eher warm ...

Sa 4. Jan 2020, 10:55

ganz großes Kino :2thumbs: :bravo:

Sa 4. Jan 2020, 11:50

Mehrmals angeschaut.
Jedes mal Gefallen gefunden.
Bisher nichts geschrieben.

Aber jetzt: Tolle Aufnahmen, gefallen mir alle. :2thumbs:

Sa 4. Jan 2020, 13:24

Wow!

Also ich oute mich als Fan der #2
Das Gebäude in dem Nebel ist einfach spitze! Ich würde sagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort :thumbup:

So 5. Jan 2020, 10:31

Hallo allerseits,

vielen Dank an alle für die positiven Rückmeldungen.

Harrynator hat geschrieben:Tolle Bilder, die #1 find ich wirklich klasse. Noch etwas besser würde sie mir vermutlich ohne die Lichtspuren gefallen. Bin mir aber nicht sicher ob der Vordergrund dann nicht zu dunkel würde weil die Aufhellung durch die Scheinwerfer fehlt?...

Ich hatte davon noch eine Version ohne Lichtspuren. Aber wie du schon bemerkt hast, da ist der Vordergrund zu dunkel und es fehlt was. Zumindest wenn man den Vergleich hat.

Alaric hat geschrieben:...Bild #3 bietet auch eine sehr interessante Ansicht, leider ist recht viel blau im Bild.

Clemens, ist ja auch die blaue Stunde. 8-) Im Ernst, ich hab versucht das Blau etwas zu bändigen, aber es driftet schnell ab und sieht unansehnlich aus, zumindest in meinen Augen. Ich steh zur Zeit auf ordentlich gesättigte Farben.

pixiac hat geschrieben:Wahnsinn! Da wird mir richtig kalt beim Angucken, René!
Ich nehm die #2, da war ich schon mal Bier trinken, auch im Winter, auch kalt! :mrgreen: :cheers: :mrgreen:

:cheers: :rofl:

So 5. Jan 2020, 12:03

Mein Favorit ist die #1
toll gelungen :2thumbs:

So 5. Jan 2020, 14:44

Alle 3 Bilder haben was, auch sie so unterschiedlich sind :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz