Am Wochenende war ich kurz in Husum auf Verwandtenbesuch. Natürlich habe ich mir auch einen kleinen Stadtbummel erlaubt, man will ja die Kamera auch nicht umsonst mitgenommen haben.
Hartes Licht, pralle helle Sonne und stürmischer Wind:
Freut mich, dass euch die #7 so gefällt, musste ganz schön an den Reglern drehen, um das mit dem harten Gegenlicht einigermaßen hinzubekommen, bis es mir gefallen hat.
Sehr schöne SW-Serie von Husum! Am längsten bin ich eigentlich an der #2 und der #3 hängen geblieben. Die Fotos haben etwas von historischen Stadtfotos für mich, hätten auch aus einer anderen Zeit sein können. Erinnert an alte Postkarten. Die #7 hat eine wunderbare Lichtstimmung in die die zwei Radler reinfahren, gefällt mir. Einzig die Bauzäune hätte ich mir weg gewünscht (aber die stehen nun mal dort, Foto ist trotzdem Klasse.) Anmerkung: Die #8 ist das einzige Bild, wo ich mir tatsächlich vielleicht Farbe gewünscht hätte. Werbeschild Krokusblütenfest und offenbar farblich geschminkte Frau machen neugierig auf Farbe. Freundliche Grüße Jens-Uwe