vorletztes Wochenende gab es mal wieder das Hüxstraßenfest in Lübeck; immer eine tolle Veranstaltung mit Livemusik und einer proppenvollen kleinen Einkausstr in der Lübecker Altstadt; hatte meine Kamera dabei aber aufgrund der ansteckenden Stimmung und der Fülle an Menschen kamen nicht viele Bilder dabei rum; aber ein paar dann doch und zwar von 2 Bands und einer der Auszog die Ruhe zu finden in dem ganzen Trubel
die erste Band spiele richtig schöne chillige Musik und an den Schuhen erkennt man gut wie warm es war; perfektes Zusammenspiel zwischen Musik und Wetter #1
#2
#3
hier dann die zweite Band, die italienische Weisen von sich gab; auch sehr schön und nebenbei ist der Mann am Bass noch ein Kollege von mir #4
#5
und dann sowas; mitten im Gemenge die Ruhe zu suchen und sie anscheinend auch zu finden : Respekt #6
Du hast zuletzt deine FB ausgeführt, in Travemünde das 20-er, hier das 40-er (mit einer Ausnahme). Das führt in einer passantenvollen engen Straße wie die Hüx zu anspruchsvollerem Fotografieren, das Fuß-Zoom ist nur eingeschränkt einsetzbar. Für dich aber nicht wirklich ein Problem. Wie man sieht.
#Jürgen es war dann doch mein "StackOfPrimes" (20-40 limited) sowohl in Travemünde als auch hier, ergänzt durch das 100er Zeiss. Ich bin immer wieder faszieniert was das Limited Zoom liefert. Die Farben im Zusammenspiel mit dem Kontrast und der Schärfe des Teils ist einmalig finde ich. Das Gegenteil von steril finde ich. Ich habe ja lange mit dem Teil gehadert aufgrund des Preises aber es hat sich wirklich gelohnt und wird nie wieder verkauft !
Bei dem Straßenfest da "geht was ab", schöne Stimmung und diese ist auch sehr gut eingefangen. Sehr schöne Bilder, Olav, und das 20-40 ist ein sehr gutes Objektiv!