Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Erinnert mich spontan an den Film "Die Insel". Klasse gemacht!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Christoph,

echt ein Traum diese Fotos....auch die Entwicklung passt !

Frage: Ganz in der Früh oder spät am Abend dagewesen?.....

weil so wenige Leute auf den Bildern......im Netz findet sich kaum ein Foto mit so wenigen Leuten......Glückwunsch

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Samstag morgens direkt um 9 zur Öffnung rein, was man sich überlegen sollte wäre evtl ein Stativ, das kann man probieren anzumelden, ich hab mich einfach auf meinen Wackeldackel und etwas höhere Isos verlassen.

Freut mich dass das Bild ein paar Leuten gefällt. Wurde hier im Forum auch noch nicht gezeigt obwohl wir ja auch ein paar Stuttgarter haben ;)

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
chruztoph hat geschrieben:
Wurde hier im Forum auch noch nicht gezeigt obwohl wir ja auch ein paar Stuttgarter haben ;)

Ich war ja noch nicht drin... :cry:
Ich hatte schon eine Fotografie-Genehmigung beantragt und dann kam was dazwischen...
Ich glaube normalerweise muss man das Stativ anmelden (fotografie-Genehmigung), ohne Stativ darf man meines Wissens nach sogar so knipsen, Infos für interessierte gibts .

Übrigens finde ich das zweite auch super, die #1 hat aber die Nase vorn. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Diese Fotografie Genehmigung war mir ein wenig lästig, deswegen hab ich es einfach mal drauf ankommen lassen, da ich ja auch nur spontan Zeit hatte... Ich hatte wettermäßig schon den Worst Case und trotzdem war noch genug Licht, deswegen denke ich dass man bei gutem Wetter whs super ohne Stativ auskommen müsste!

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
chruztoph hat geschrieben:
Diese Fotografie Genehmigung war mir ein wenig lästig, deswegen hab ich es einfach mal drauf ankommen lassen, da ich ja auch nur spontan Zeit hatte... Ich hatte wettermäßig schon den Worst Case und trotzdem war noch genug Licht, deswegen denke ich dass man bei gutem Wetter whs super ohne Stativ auskommen müsste!

Sehr gut zu wissen Christoph, danke für die Info! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ganz ganz feine Bilder :2thumbs: .
Für mich hauchdünner Vorteil für die #1.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Super Aufnahmen. :hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
...also ich glaube Du hast trotz wiedriger Umstände wirklich alles auf den Punkt gebracht an diesem Tag!

...ich finde die Fotos auch unglaublich gut! :anbet:

...wäre interessant ob mit dem ganzen Vorwissen beim nächsten mal gleich was noch besseres rauskommt :ja: :mrgreen:

....irgendwie haben "first shots" einen eigenen Reiz, welcher sehr schwer wiederholbar ist.

...das mal nur als kleiner Gedanke welcher mir beim Betrachten so einfiel :lol:


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 17:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Für mich ist es auch die #1, ein perfektes Bild. Schon der Bildaufbau ist klasse. :2thumbs:
Wirklich toll! :2thumbs:
Das Bild macht sich sicherlich auch gut an der Wand, vor farbigem Hintergrund.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein kleiner Bruder spielt Fussball :-)
Forum: Sport und Action
Autor: Elisa2008
Antworten: 10
Imperativente - Nachschlag mit Flucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 8
Ein kleiner Ausflug nach Bülk
Forum: Reisefotografie
Autor: Wickie
Antworten: 5
Kraniche in Linum kleiner Nachtrag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 9
Blubberblasen - Nachschlag vom 09.06.2020
Forum: Offene Galerie
Autor: Hodu
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz