Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2016, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
:bravo: super Bilder :2thumbs:
habe nur ein Problem :
bist mir mit deinen Bildern zuvor gekommen ,oder wer zu spät kommt dem gestraft das Forum.
war vor 2 Wochen am Samstag wieder mal an meinem geliebten Heimathafen und wir haben uns nicht getroffen :( :cry:
war mit anderen Fotofreunden auch am Anleger "Theater am Hafen" = es war recht diesig und feinster Regen.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Wenn ich ausserhalb meines Wohnortes häufiger anzutreffen bin dann in HH und umzu....
ich mag die Stadt einfach- die Elbe, das Flair, die Stimmung....
Ein Frühlings Tag wie er im Buche steht... dabei das 31mm und das 180mm Voigtländer...
und ein wenig hab ich doch gemogelt... das ist zwar an der Elbe aber so gerade eben auch in SH... und natürlich ist es ein stilbruch zu den vorangegangenen Bildern....

Bei der Fahne kann selbst Pentax mit ROT umgehen
Bild
#15

Bild
#16

wer erkennt den Trick ;)
Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
durchgerutscht...
Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
einfach super deine Bilder :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pferdewiese und umzu... (Fortsetzung Stand 07.02.18)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 83
Elba- KEINE weissen Socken in Sandalen- Stand Nachschau.
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 100
...Frühling ade....stand 20.2.2018
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 8
Was stand hier ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Detlef
Antworten: 1
Bearbeitungsspielereien 28mm Shift (AdOn Stand 13.08.17)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz