Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Jan 2019, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin Jupp,
meine Favoriten sind die ##1, 5 und 7. Allerdings hat es lange gedauert, bis ich zu der Auswahl gekommen bin, denn sehr gut sind alle Aufnahmen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1911
Wohnort: Karlsruhe
Hi Jupp ,

das Theaterhaus gut in Szene gesetzt :2thumbs:

Wir sind hin und wieder auch im Theaterhaus - aber fotografiert habe ich da noch nie.. geschweige denn ne Kamera dabei :).
Vielleicht sollten wir uns mal die Wagenhallen am Nordbahnhof vornehmen - sind ebenfalls alte Industriegebäude, aber ich weiß nicht wie es da nach der Sanierung aussieht.

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Man(n) du machst mich fertig. :fies:
Willst nicht fotografieren und haust solche Bilder raus :thumbup: :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank noch mal an alle für die Rückmeldungen! :ja:

vordprefect hat geschrieben:
Hi Jupp ,

das Theaterhaus gut in Szene gesetzt :2thumbs:

Wir sind hin und wieder auch im Theaterhaus - aber fotografiert habe ich da noch nie.. geschweige denn ne Kamera dabei :).
Vielleicht sollten wir uns mal die Wagenhallen am Nordbahnhof vornehmen - sind ebenfalls alte Industriegebäude, aber ich weiß nicht wie es da nach der Sanierung aussieht.

Das ist eine sehr gute Idee, da können wir dann zu nem UT aufrufen, der Eine oder Andere kommt ja noch aus der Gegend! :bravo:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3465
Rundum gelungen, deine Nicht-Fotografien! :hat:

Asphaltmann hat geschrieben:
Das ist eine sehr gute Idee, da können wir dann zu nem UT aufrufen, der Eine oder Andere kommt ja noch aus der Gegend! :bravo:

Ich könnte mir vorstellen, dabei zu sein - wenn's vom Termin passt (und ich nicht fotografieren muss...)

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleines UT Raum HN/LB/S/WN HEUTE NACHMITTAG?
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 8
Heute gibt es mal ein paar Blümchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fussel
Antworten: 4
Fotografieren mit dem Tablet PC...
Forum: Small Talk
Autor: Grobi_ep3
Antworten: 2
Fotografieren mit der K3 - Buch
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 48
Kalt aber schön war es heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Black Cobra
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz