Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2970
Wohnort: im Nordwesten
Moin Jupp,
meine Favoriten sind die ##1, 5 und 7. Allerdings hat es lange gedauert, bis ich zu der Auswahl gekommen bin, denn sehr gut sind alle Aufnahmen.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 16:12
Beiträge: 901
Wohnort: dort wo Karl ruht
Hi Jupp ,

das Theaterhaus gut in Szene gesetzt :2thumbs:

Wir sind hin und wieder auch im Theaterhaus - aber fotografiert habe ich da noch nie.. geschweige denn ne Kamera dabei :).
Vielleicht sollten wir uns mal die Wagenhallen am Nordbahnhof vornehmen - sind ebenfalls alte Industriegebäude, aber ich weiß nicht wie es da nach der Sanierung aussieht.

_________________
Volker

so long and thank you for the fish >~°>


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 10:53
Beiträge: 355
Wohnort: nahe Nürnberg
Man(n) du machst mich fertig. :fies:
Willst nicht fotografieren und haust solche Bilder raus :thumbup: :2thumbs:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 19:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8110
Wohnort: Em Ländle...
Vielen Dank noch mal an alle für die Rückmeldungen! :ja:

vordprefect hat geschrieben:
Hi Jupp ,

das Theaterhaus gut in Szene gesetzt :2thumbs:

Wir sind hin und wieder auch im Theaterhaus - aber fotografiert habe ich da noch nie.. geschweige denn ne Kamera dabei :).
Vielleicht sollten wir uns mal die Wagenhallen am Nordbahnhof vornehmen - sind ebenfalls alte Industriegebäude, aber ich weiß nicht wie es da nach der Sanierung aussieht.

Das ist eine sehr gute Idee, da können wir dann zu nem UT aufrufen, der Eine oder Andere kommt ja noch aus der Gegend! :bravo:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2019, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:26
Beiträge: 1617
Rundum gelungen, deine Nicht-Fotografien! :hat:

Asphaltmann hat geschrieben:
Das ist eine sehr gute Idee, da können wir dann zu nem UT aufrufen, der Eine oder Andere kommt ja noch aus der Gegend! :bravo:

Ich könnte mir vorstellen, dabei zu sein - wenn's vom Termin passt (und ich nicht fotografieren muss...)

_________________
Schöne Grüße
quartax


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute trage ich Lippenstift
Forum: Offene Galerie
Autor: Alaric
Antworten: 18
Fotografieren auf Kinofilm - Silbersalz35.com
Forum: Analoge Kameras
Autor: Medve
Antworten: 8
heute ab 20:05 Uhr
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 4
Wie am besten in Bar fotografieren?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: andi1893
Antworten: 14
Heute mal das plm 55-300 ausgeführt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz