Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heimweg @ 300
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 12:46 
Wurzel hat geschrieben:
... und das hast du an einem Spaziergang so nebenbei geschossen? :hat:

Was soll ich sagen, es ist ein Talent. 8-)
Nee, Späßchen, der Trick ist ganz simpel: Je mehr Fotos Du machst, desto größer ist die Chance, dass was Gutes dabei ist. ;)
Wobei, wenn ich's mir recht überlege, kann ich das nicht so stehen lassen. Als ich auf der Hochzeit meines Chefs fotografieren sollte, sprang dessen Schwägerin auch mit einer Kamera immerfort im Bild herum. Und damit ruinierte sie nicht nur meine Bilder, sondern auch die Videos des engagierten Videografen.
Mein Chef hat mir hinterher mal ihre Bilder gezeigt. Wir haben uns vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Ein derartiges Maß an Talentlosigkeit habe ich noch nie gesehen. Bei etwa 200 Fotos war nicht ein einziges brauchbares dabei! :rofl:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heimweg @ 300
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 21:12 
Schraat hat geschrieben:
Moin,
für den Feuerfuchs guckst Du hier: https://www.exify.info/

Jawollja! DAS nenne ich Exif-Viewer!
Danke für den Tipp, echt genial! :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heimweg @ 30
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Heimweg
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Heimweg im Detail
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Feiertagsspaziergang und was man auf dem Heimweg so findet
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Michael6
Antworten: 3
Weihnachtsmann auf'm Heimweg
Forum: Offene Galerie
Autor: G.erd
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz