Summer in the City - sehr schön, stürzende Linien hin oder her... Am besten gefallen mir die #9 und die #23 . Mit etwas mehr Beschnitt im unteren Bereich hätte die #23 auch zwei Daumen bekommen.
klabö hat geschrieben:Mit etwas mehr Beschnitt im unteren Bereich hätte die #23 auch zwei Daumen bekommen.
Nnnjjjoooaaa … wenn einem der Erhalt des Standard-Bildverhältnisses von 3:2 Wurscht ist, kann man das sicher machen. Auf die Idee komme ich meisten gar nicht. Dann versuche ich mal, es hiermit wiedergutzumachen:
Toll wie der Löwe das 12-24 gerade an der K1 zum glänzen bringt - ganz zurecht wie ich finde, denn es ist auch für mich immer noch eine Toplinse. Mein Heimweg ist nicht so specktakulär. Ich habe die Serie sehr genossen - danke!
nosamsung hat geschrieben:Mein Heimweg ist nicht so specktakulär.
Ich kann ja nächstes Mal in die andere Richtung gehen, die Brückenstraße entlang zum S-Bahnhof Jannowitzbrücke, da bekommt man schon vom Anschauen der Fotos echt schlimme Pickel!
Schraat hat geschrieben:Moin, die #2, die #2 und die #2
Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Wahl getroffen haben? Sie können gern den Telefonjoker benutzen, oder wollen Sie vielleicht das Publikum befragen? Der Fifty-Fifty-Joker ist leider schon weg!