Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heidelberg
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Mai 2012, 10:39
Beiträge: 439
Ein paar Fotos aus Heidelberg.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

_________________
Viele Grüße

Malte



freut sich über jeden like :]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelberg
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21025
Wohnort: Bremen
Malte hat geschrieben:
Ein paar Fotos aus Heidelberg. ...


Hmmm, ganz ehrlich Malte?
Das einzige Bild, was mir hier gefällt, ist die Nr. 3, das hätte auch überall sein können, aber egal, es sticht für mich aus der Serie heraus.

Bei der Nr. 1 ist mir alles zu schräg und zuviel angeschnittem. Interessant in dieser Gegend sind da diese Fensterlädenhalter links und rechts der Fenster, die oft Figuren darstellen, aber dazu hättest du näher ran müssen!

Bei der Nr. 2 gefällt mir der Bildaufbau nicht, die dunkle Ecke li. unten stört massiv und der unscharfe Hintergrund auf die Heiliggeistkirche wäre für mich interessanter gewesen, als die Schlösser vorne.

Die Nr. 3 ist :thumbup:

Und die 4-6 gefallen mir nicht, vielleicht mal einen 16:9-Schnitt versuchen, mit nur der Brücke und dem Schloss drauf, ohne Himmel und Vordergrund, das kommt deutlich besser.

Ich habe viele Jahre in Heidelberg zugebracht und damals leider eine fotografielose Zeit durchlebt, aber Heidelberg hat deutlich mehr zu bieten.
Deine News-York-Bilder sind um Klassen besser!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heidelberg
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 22:06 
Offline

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 23:48
Beiträge: 406
Ich mag die #1 total (bis auf das überstrahlte Fenster links oben) genau mein Geschmack :thumbup: . Bei der #2 finde ich den Hintergrund suuuuuuuper, vornerum ist das aber etwas mau.

Mit den anderen kann ich leider nicht so viel anfangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schloß Heidelberg und Alte Brücke bei Nacht.....
Forum: Reisefotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 1
Heidelberg - Schlossbeleuchtung
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 24
Bunt gemischtes Heidelberg
Forum: Reisefotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 4
Heidelberg
Forum: Urban Life
Autor: bilderdickicht
Antworten: 4
Touristen gucken in Heidelberg
Forum: Urban Life
Autor: krischan
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz