Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Großartig nachgelegt Elke.
So eine Barkassentour ist immer wieder klasse, es sind so vertraute Ansichten aber immer wieder anders.
Ihr hattet tolles Wetter, auf vielen Bildern gefällt mir der Himmel richtig gut.
Ein paar Detailfotos verraten mir auch euer Schiff, die Besatzung scheint immer besser zu werden bei ihren Fahrten durch den Hafen.





LeoLeo hat geschrieben:
..... Wäre vielleicht ja mal was für ein UT... (Ich weiß, vor längerer Zeit fand sowas schon mal statt; da konnte ich nicht mitmachen.)


Ich bin gerne dabei, zeitig anmelden lohnt sich, die Plätze sind begrenzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wasser kommt, Sonne geht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 11
AD/D: 8. Das Ende ist nah
Forum: Reisefotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Ende für das Sigma 24-70mm F2,8 EX DG HSM
Forum: Objektive
Autor: Papillon
Antworten: 2
Mit Hannes unterwegs im Bremer Hafen. (Update!)
Forum: Urban Life
Autor: sicknote
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz