Mi 5. Dez 2012, 14:12
eljott hat geschrieben:Ich mach auch noch jeden Morgen mein Kalendertürchen auf
Mi 5. Dez 2012, 16:29
Hannes21 hat geschrieben: ...@Ralf_F: Aber mit dem schönsten Rathaus, darüber müssen wir nochmals reden. Da seh ich das Bremer Rathaus einen klitzekleinen Sprung weiter vorn!![]()
Hannes21 hat geschrieben:Aber sie sind beide schön!![]()
Mi 5. Dez 2012, 16:31
Hannes21 hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Nur, damit Du nicht denkst, keiner beachtet Deine Bilder: Ich find den Thread klasse und bin jeden Tag gespannt und neugierig!
Geht mir genau so!
@Ralf_F: Aber mit dem schönsten Rathaus, darüber müssen wir nochmals reden. Da seh ich das Bremer Rathaus einen klitzekleinen Sprung weiter vorn!![]()
Aber sie sind beide schön!
Mi 5. Dez 2012, 17:52
Mi 5. Dez 2012, 17:56
Find ich nicht auf der KarteOnliner hat geschrieben:Bei Bielefeld.
Mi 5. Dez 2012, 17:59
asratec hat geschrieben:Find ich nicht auf der KarteOnliner hat geschrieben:Bei Bielefeld.
Mi 5. Dez 2012, 18:29
butcher1995 hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Nur, damit Du nicht denkst, keiner beachtet Deine Bilder: Ich find den Thread klasse und bin jeden Tag gespannt und neugierig!
Geht mir genau so!
@Ralf_F: Aber mit dem schönsten Rathaus, darüber müssen wir nochmals reden. Da seh ich das Bremer Rathaus einen klitzekleinen Sprung weiter vorn!![]()
Wo liegt eigentlich dieses Bremen?![]()
Mi 5. Dez 2012, 21:43
Hannes21 hat geschrieben:butcher1995 hat geschrieben:Hannes21 hat geschrieben:pixiac hat geschrieben:Nur, damit Du nicht denkst, keiner beachtet Deine Bilder: Ich find den Thread klasse und bin jeden Tag gespannt und neugierig!
Geht mir genau so!
Wo liegt eigentlich dieses Bremen?![]()
Frag mal den HSV, der wird's wissen! *bg*
Do 6. Dez 2012, 07:15
Do 6. Dez 2012, 13:13
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz