sehr schönes Bild vom Hafenklassiker, ich denke viel besser kann man die Stelle kaum ablichten. Die Betonmauer unten stört höchstens etwas, aber seine Hilti schleppt man ja auch nicht immer mit sich herum...
sehr guter Standort und richtige Zeit für den Beginn der blauen Stunde. der Himmel wirkt durch die Wolkenformation zudem interessant. [dieses Motiv fehlt mir auch noch für mein Thema hier "Hamburgs Wasserwelt"]
im HG. ein Aida Kreuzfahrtschiff im legendären Dock 17 bei Blohm & Voss.
Datum: 2015-05-01 Uhrzeit: 21:20:11 Blende: F/10 Belichtungsdauer: 2s Brennweite: 25mm KB-Format entsprechend: 37mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II S
Hier nochmal in größerer Auflösung.....keine Ahnung was ich da gestern eingestellt hatte Im Dock liegt übrigends die Aida Diva. Und vielen Dank fürs Lob
Hallo Manfred, schön dass du es nochmals größer eingestellt hast Jetzt sind auch etliche kleinere Details wunderbar erkennbar- Wäre auch ne Schande gewesen wenn man den Kussmund der Aida Diva nicht richtig gesehen hätte