Fr 31. Mai 2024, 21:05
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, war ich vor einigen Tagen in Hamburg. Und siehe da, das Wetter hat tatsächlich einmal mitgespielt und Hamburg zeigte sich von seiner sonnigen Seite. Schon lange wollten meine bessere Hälfte und ich einmal eine Hafenrundfahrt machen und dieses Mal haben wir eine 2-Stündige Barkassenfahrt gebucht. Die folgenden Bilder sind eine kleine Auswahl der für ein Landei wie mich spektakulären Rundfahrt: Part 1: Architektur *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Part 2: Schiffe ] *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #13 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #14 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #15 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #16 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #17 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #18 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #19 Viel Spaß beim Anschauen Michael ![]() | ||
Fr 31. Mai 2024, 21:37
Fr 31. Mai 2024, 21:58
Frank aus Holstein hat geschrieben:Statt teurer Barkassenfahrt kann man auch mit den Hafenfähren quer durch den Hafen fahren, völlig kostenlos.
Fr 31. Mai 2024, 22:09
Fr 31. Mai 2024, 22:43
Fr 31. Mai 2024, 23:00
Fr 31. Mai 2024, 23:16
Sa 1. Jun 2024, 08:26
Frank aus Holstein hat geschrieben:ein Jurist kann sich an diesem Wort reiben,
ein Ökonom sieht den kostenlosen Zusatznutzen eines ÖPNV-Tickets, indem man alle Hafenfähren nutzen kann
Sa 1. Jun 2024, 08:56
Sa 1. Jun 2024, 09:47
Kiteflieger hat geschrieben:von einem sehr netten Kapitän erklärt bekommen.![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz