Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Hafen Panorama von HH bei Sonnenschein (s. Header)

Mi 23. Feb 2022, 21:59

Heute haben wir einen netten Ausflug in die große Nachbarstadt gemacht und dabei u.A. dieses Panorama mitgebracht:

[klick == BIG]
Ich hoffe, es gefällt ...

Re: Hafen Panorama von HH bei Sonnenschein (s. Header)

Mi 23. Feb 2022, 22:07

Sehr feines Panorama :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

Mi 23. Feb 2022, 22:42

sehr gelungenes Panorama! Hast Du das vom Dockland gemacht?

Mi 23. Feb 2022, 22:44

Ja, Jürgen.

Do 24. Feb 2022, 02:19

Echt gut, endlich mal wieder Sonnenschein und dann so ein tolles Bild vom Hamburger Hafen! Gefällt mir sehr gut!

Wie viele Einzelbilder hast du dafür benötigt? Oder hat eine Pentax eine Panoramafunktion eingebaut?
Mit welchem Programm hast du die Bilder, wenn es denn Einzelbilder sind, zusammengefügt?

CU Max

Do 24. Feb 2022, 06:17

Da kann ich nur TOP sagen!!!
LG
Uwe

Do 24. Feb 2022, 06:50

Ich sag mal Gelegenheit optimal genutzt. Macht Spaß sich da reinzuklicken. :ja:

Was ist denn mit der Person am ganz linken Rand passiert. Sieht unnatürlich aus

Do 24. Feb 2022, 09:57

Klaus hat geschrieben:Heute haben wir einen netten Ausflug in die große Nachbarstadt gemacht und dabei u.A. dieses Panorama mitgebracht:
Ich hoffe, es gefällt ...
... absolut :ja: - vor allem in *Großansicht* :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

Do 24. Feb 2022, 12:23

Das Panorama ist super :2thumbs:

Do 24. Feb 2022, 23:45

@all: Danke für die netten Kommentare und es freut mich, dass euch mein Werk gefällt.
Max Maier hat geschrieben:...Wie viele Einzelbilder hast du dafür benötigt? Oder hat eine Pentax eine Panoramafunktion eingebaut?
Mit welchem Programm hast du die Bilder, wenn es denn Einzelbilder sind, zusammengefügt?
CU Max
Das Pano entstand aus 6 Bildern á 35mm (artige Sigma) und wurde im PS6 zusammengebaut. Das Problem war die massive Dunkelheit in den Bildern, in denen die Sonne nicht drauf war, aber die K1 hat das mit ihrem Dynamik Umfang ganz gut hin bekommen.
newny hat geschrieben:Was ist denn mit der Person am ganz linken Rand passiert. Sieht unnatürlich aus

Die Damen steht auf der zweithöchsten Treppenstufe, lehnt sich ein wenig über das Geländer und fotet mit dem Handy das Dock. Die Regenpfütze hinter ihren Beinen spiegelt den Oberkörper. Hinter ihren Kopf sieht man ein Teil des alten Fährterminals.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz