Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Hallo Udo,
klasse Bilder hast du mitgebracht, mag keines heraus suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Gefällt durchgehend seeeehr gut! Hab an Dich gedacht über das WE und Hut ab für die Bilder! Vor allem unter den Widrigkeiten :-)

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:25 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2015, 21:26
Beiträge: 223
total irre, wie meine Töchter sagen würden. Bin schwer beeindruckt und danke für deine Mühe.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
was Du hier zeigst ist ja zum Niederknien schön :anbet:

Allesamt sehr spannende und creative Aufnahmen.
Vielen Dank für`s Zeigen !

Feuerwerk: dem Unermüdlichen ist das Glück wohlgesonnen... :ja:

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
zenker_bln hat geschrieben:
My dear mister singing-club(*), tolle Bilder!

Zitat:
Hämburch - Cruise Days, Blue Port, Wasserlichtspiele


Wenn schon Peseudoenglisch, dann auch "Waterlightplays"!

(*)"Mein lieber Herr Gesangsverein"



Das heißt aber Wasserlichtspiele.

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
:dasisses: , alle einfach nur :dasisses:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Schade das ich nicht wirklich dabei sein konnte, Udo.
Ich hatte Fortbildung und war dann auch der anderen Seite mit meiner Familie. Mein Bilder,ohne Stativ, sind es nicht Wert gezeigt zu werden. War aber beeindruckend laut, bunt und imposant!

Sonntag war es doch richtig schön. Hoffe du hattest eine gute Zeit hier.
Mir gefällt die #11 super. Das Licht ist schwer zu meistern . Übrigens ist es das Chilehaus , nicht Chinahaus 8-)


Gruss mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 00:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4315
Karman hat geschrieben:
Ps: Ich habe es leider nicht auf die andere Elbseite geschafft und war etwas abseits der Menschenmassen.....schade das wir uns nicht getroffen haben!

Hallo Manfred,

ich hatte mir schon gedacht, dass ich zu weit weg bin. Ja, sehr schade, aber ich wollte mir deswegen den Platz am König der Löwen nicht entgehen lassen ... :yessad:

Adam Riese hat geschrieben:
ich habe mich wohingebissen, weil ich Klassentreffen auf einer privaten Barkasse hatte, nur leider ohne Kamera...

Oha ... wirklich ärgerlich. Aber im Dunkeln bewegte Schiffe von einer schwankenden Barkasse? Wo ich mich schon vom Stativ an Land schwer getan habe? ... :shock: ... Ich würde sagen: "Schwierig" ... :yessad: ... Aber ein Klassentreffen hätte mich nicht von der Mitnahme der Kamera abgehalten ... :nono:

gryezer hat geschrieben:
Übrigens ist es das Chilehaus , nicht Chinahaus 8-)

*hüstel* ... Sorry, ich habe es mal sofort korrigert.

Allgemein: Danke für die vielen positiven Rückmeldungen ... :ja: ... Mein eigener Favorit, auch geprägt durch die reale Situation und die Schwierigkeit diese Aufnahme überhaupt hin zu bekommen, ist übrigens das Panorama #8.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 19:24 
Offline

Registriert: Do 19. Dez 2013, 00:24
Beiträge: 125
Hallo Udo!
Es sind ja doch tolle Bilder herausgekommen, auch wenn es am Freitag zuerst nicht so ausgesehen hat. Aber nicht nur unserer Gerötel ist WR, sonder auch wir.....
Mir hat es jedenfalls gut gefallen mit Dir durch den Hafen zu laufen!

_________________
Beste Grüße aus dem Norden
Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zündapp Sequential Port Injection Bj. 1938
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 1
klabö und Blue auf Makro-Jagd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
4. Vintage Race Days in Rastede (Part1)
Forum: Sport und Action
Autor: LoveMyK5
Antworten: 7
Die Heilandskirche am Port von Sacrow
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 17
five days of USA [Update 11.05]
Forum: Reisefotografie
Autor: bussard
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz