Aktuelle Zeit: So 21. Jul 2019, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 16:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8785
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
Bronco hat geschrieben:
Kein Problem - Kommt Zeit, kommt Rad :d&w:

Beste Grüße
Rainer

Wir haben einen Seher im Forum. Einen Seher. Einen Seher Ein echter Seher :hurra: :hurra: :hurra:

Rainer. Demnächst komme ich vorbei und du darfst mir die Lottozahlen voraussagen xd

Aber nun zur Story. Wie der Seher vorausgesagt hat. Kommt Zeit kommt Rad, war das Rad plötzlich da.


Datum: 2019-03-02 Uhrzeit: 15:18:54


Doch dann am andren Tag. Das Rad war an einer anderen Stelle


Datum: 2019-03-03 Uhrzeit: 09:14:10


Die Beweise. Es ist das Fahrrad des Beschdlas :yessad: (Für alle die süddeutsche Sprache nicht verstehen. Bastler :mrgreen:





Doch bei der Beweisaufnahme fiel ein Gegenstand auf. Hat er etwas mit dem Fall zu tun. :ka:


Datum: 2019-03-03 Uhrzeit: 09:35:28



Ein sehr verdächtiger Gegenstand. Zumindest was die Verschiebung des Rades betrifft :yessad:


Datum: 2019-03-03 Uhrzeit: 09:35:37



Doch dann war das verdächtige Beweismaterial verschwunden :rolleye:


Datum: 2019-03-03 Uhrzeit: 11:41:04



Es wird immer mysteriöser. Nun rückt plötzlich die Taube Nüsschen Gang in den Fokus


Datum: 2019-03-03 Uhrzeit: 11:41:43



Ob hier der Seher wieder Licht ins Dunkle bringt :ka: oder sollta man den Kommisar und Derrick dazu holen :ka: :ka: :ka:

:mrgreen:

:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2122
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Du gibst uns hier wirklich harte Nüsschen zu knacken. Das silberne Rad gibt Rätsel auf. Pedale und Kette stark angerostet, Flugrost auf der Feddagabl, am Pfosten nicht angeschlossen und vor allem, pinkfarbener Whiskeyflaschenhalter. Dazu kommt eine nahezu vollständig geleerte Flasche Whiskey fragwürdiger Herkunft.
Es sieht so aus, als hätte sich der Spaßvogel, der das rote Rad in Teilen angeschlossen hat, sich hiermit des Schlosses für das silberne Rad beraubt. Da er jetzt das silberne Rad nicht mehr anschließen konnte, es daher nicht aus den Augen lassen wollte, schaffte er es mit der Flasche nur zur benachbarten Bank. Ohnehin war er des Radfahrens nicht fähig, er hat es geschoben/getragen sonst wäre der Rost abgefallen.
Wenn du aufgepasst hättest, hättest du den Fall gelöst. Der Täter war nur kurz urinieren, kam wieder, sah sich fast entdeckt und flüchtete mit dem traurigen Whiskey-Rest während du versucht hast einen neuen Film einzulegen :klatsch:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1270
….unglaublich was da passiert.....

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 7552
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
:lol: :2thumbs: :bravo: ....spannender als jeder Krimi :shock: ':-\

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2019, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 472
Wohnort: Eutin
:rofl: Unglaubliche Dinge spielen sich ab... Die plausibelste Erklärung: Da waren Aliens am Werk :ja:

diego hat geschrieben:
Demnächst komme ich vorbei und du darfst mir die Lottozahlen voraussagen xd
Prognosen sind schwierig, besonders, wenn Sie die Zukunft betreffen. (Mark Twain)

Beste Grüße
Rainer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2019, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 1597
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
vor langer langer Zeit, gab es im Hamburger Raum mal ähnliche Fälle ...
Da Stand ein Fahrrad in einer Fahrrad-Halle beim Bahnhof - hatte regelmäßig einen neuen Standort und merkwürdige Besucher, die sich immer am Vorderrad zu schaffen machen ...
Des Rätsels Lösung war da: es war ein Geocache, an einer Station konnte man sogar noch Werkzeug abholen um ans Logbuch zu kommen, welches geschickt im Fahrrad versteckt war - im Vorderreifen :)
Da war aber auch am Fahrrad ein Aufkleber mit dem Logo von Geocaching


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kurz mal in Butjadingen S. 2
Forum: Reisefotografie
Autor: ikone
Antworten: 17
Gutes Angebot für eine K3II?
Forum: Kaufberatung
Autor: Austrowolf
Antworten: 20
Capture One anstatt Lightroom – Kurz vor dem Wechsel
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 45
Dann schau ich mal kurz hier drunter...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz