Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guckst du Bremen-Vegesack 2.0
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
Hannes hat in seinem "Guckst Du Bremen-Vegesack"-Thread ja schon gezeigt, dass in Vegesack ziemlich viele Spanner unterwegs sind.
Das fiel mir auch auf.


#1


#2


#3


#4


Ich hab dann aber schnell heraus bekommen warum da soviel herumgeguckt wird. Vieles liegt erstmal nicht im Fokus und man muss schon ganzschön am Okular schrauben, bevor man den Durchblick bekommt.

#5


#6


#7
ahhja, Danke für den Tipp


und immer nach dem Motto: Vier Augen sehen mehr als zwei

#8

aber es gibt auch Zeitgenossen, die tun so, als sehen sie nix

#9

Kinder und Jugendliche brauchen kein Fernglas, das Display ist gerade noch so zu erkennen (witzigerweise wurde an dem Tag eine Studie veröffentlicht, die die Nutzung von Smartphones, Internet und Computerspielen von Kindern und Jugendlichen in der Coronazeit untersucht hat. Das Ergebnis war schon erschreckend. https://www.tagesschau.de/inland/medien ... .html)

#10


#11


#12
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremen am 1. Adventswochenende (Update)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 15
Finanzamt Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 25
Bremen - Nachtaufnahmen geplatzt und Mini-Usertreffen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Demo-Artikel 13-Bremen
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 8
Wieder mal... Bremen street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz