So 8. Mär 2020, 21:43
Ein Spaziergang im Nymphenburger Park, als kleines Mitbringsel - ein paar Schnappschüsse: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 - Ich tippe auf Buntspecht? Korrekturen erwünscht *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 - Ein Blässhuhn, auch wenn es versucht seine Blässe zu verstecken ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 - gefolgt von ein paar Schwanen-Details. Was halt im Vorbeigehen so geht mit 300mm, wenn Dir die Tierchen zu nahe rücken. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 - Zuletzt noch zwei wohlbekannte Blicke im Park - *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 - und Grüße vom Kasimir ![]() | ||
Mo 9. Mär 2020, 02:50
Mo 9. Mär 2020, 05:23
... eine sehr nette SerieSkateTux hat geschrieben:Ein Spaziergang im Nymphenburger Park, als kleines Mitbringsel - ein paar Schnappschüsse: #9 und Grüße vom KasimirBevor er sich gemütlich in seine Wonhöhle zurück gezogen hat.
Mo 9. Mär 2020, 09:12
Mo 9. Mär 2020, 11:13
Mo 9. Mär 2020, 23:51
Di 10. Mär 2020, 05:22
... der sich aber doch nicht sooo gravierend bemerkbar macht- das Wesentliche ist doch dass du ihn vor seiner Höhle sitzend erwischt hastSkateTux hat geschrieben: Leider hat der Kasimir ja einen Zweig vor seinem linken Auge. ...
Di 10. Mär 2020, 05:26
ErnstK hat geschrieben:... der sich aber doch nicht sooo gravierend bemerkbar macht- das Wesentliche ist doch dass du ihn vor seiner Höhle sitzend erwischt hastSkateTux hat geschrieben: Leider hat der Kasimir ja einen Zweig vor seinem linken Auge. ...![]()
![]()
... ich wäre froh ich hätte mal dieses Glück![]()
NG
Ernst
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz