heute bin ich mal los, nach längerer Zeit. Nach Rüdesheim am Rhein. Eigentlich wollte ich ein paar UWW machen und bestimmt nicht........ Nun, dann bin ich doch nicht an Ihr vorbei gekommen. Der größten und gewichtigsten Frau des Landes. Germania. Ich habe vorerst mal ein paar Ansichten ausgewählt. 3
8-1
10-1
12-1
20
26 beim folgenden Bild hatte ich das Gefühl "Sie wirft uns den Kram g'rad vor die Füße" 28
Hallo Dicki, beieindruckend, die größte und wichtigste Frau des Landes. Deine Farbspiele sind interessant. Davon gefallen mir die Bilder 3, 4 und 5 am besten. Warum kann ich eigentlich gar nicht begründen.
so arge farbspiele sind es gar nicht. Das ist die patina der rüstigen Dame. Das Wetter war trüb, daher kommt es im letzten Bild nicht so gut. Im 3ten Bild (Bild 10) habe ich die Belichtungskorrektur am PC genutzt, daher kommt hier die Patina voll zur Geltung. Ist mir doch noch einer ins Bild gerauscht besser Schneiden?
Hallo Werner, ich finde die erste Version Germanias wirkt am besten. Bei den anderen liegt es vllt. auch am Schnitt, Bauzaun finde ich suboptimal und die anderen sind ja etwa ab der Hüfte abgeschnitten.
na na, jetzt mal keine (äh, wie nennt man das) Politikverdrossenheit vorschützen. Immerhin ist die politische Aussage der Dame (1899 oder so) längst überholt. Nun mal ran an den Feind. Der Bundschuh ruft.