Detlev-Helmut hat geschrieben:
Sehr geehrter "Hannes21",
"mit offenem Visier" erlaube ich mir, zu Deinen Zeilen von heute, 14:21 h, "anderer Meinung" zu sein:
"Garzweiler" ist ein "politisches Thema", das Menschen bis ins Mark trifft! - Ich schätze deshalb SEHR allein schon das Engagement von "Heiko" und "Felix", dort zu sein!; die darüber hinaus auch noch SEHR GUTE Fotos hier abzuliefern! - Völlig frei von der Frage, wofür oder wogegen man dabei ist, dokumentieren sie einfach SEHR GUT aktuelle Geschehnisse!
Ich möchte das eigentlich gar nicht preisgeben, "muss" es aber aus gegebenem Anlaß hier wohl doch: Ich habe Nikon; ich habe Canon; ich habe Sony; ich habe Olympus; ich habe Fujifilm; ich habe - neu - Pentax.
- Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass sehr gute Reportagen hier (von "Heiko" und "Felix") von der verwendeten Kamera abhängen ? - !!!
Deine Worte:
"Ich finde es ein wenig unangebracht, in einem Bilderunterforum einen Thread zu eröffnen, in dem man dann keine eigenen Pentax-Bilder zeigt, weil man keine hat, stattdessen auf Flickr und seine Fuji-Bilder verweist! Es hätte sich mehr geziemt zu warten, bis @leffi4 den Thread eröffnet hätte, aber das nur mal so nebenbei!
- "UNGLAUBLICH!"
Hallo Detlev-Helmut,
ich schaue mir das jetzt schon eine Weile an.
Nicht nur in diesem Thread maßt du dir mit einem Ton Urteile an, die einfach nicht hier her passen.
Ich gebe dir genau eine Chance, dies ab sofort zu unterlassen!
Unser gemeinsames Thema hier ist und bleibt Pentax! Dazu gibt es keine Grundsatzdiskussion.
Da du ja ein breitgefächertes Sammelsurium an Kameras hast, passt unser Markenforum hier auch eigentlich so gar nicht zu dir. Auf gar keinen Fall passt dein Ton zu uns. Wir verbringen hier gemeinsam unsere Freizeit, da lassen wir uns nur ungern von solchen Provokationen die Laune verderben.
Überleg es dir und überlege gut, bevor du das nächste mal Beleidigungen, Sonderzeichen, Unterstriche, Fett- und Großbuchstaben in die Tastatur hackst.