Aktuelle Zeit: Mi 26. Feb 2020, 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 943
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

viele wissen es nicht, und die Medien verschweigen es oft ':-\ So ein Weihnachtsmarktbesuch steckt voller Gefahren. Unter Einsatz meines Lebens habe ich mir heute einen eigenen Eindruck davon verschafft. Es war schlichtweg schockierend :shock: Riesige Monster warten schon am EIngang darauf, über ahnungslose Jungfrauen herzufallen:

Bild
#1

Aber auch andere, weitaus gefährlichere Lebewesen warten an jeder Ecke. Zum Beispiel Schlangen:

Bild
#2

Herummarodierende Milchzahnterroristen nutzen jede Gelegenheit, um unbewachte Verpflegungsstände im Sturm einzunehmen:

Bild
#3

Und überall lauern diese schrecklichen, kleinen Viecher. Kalorien. Ihr wisst ja, das sind die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Klamotten enger nähen. Wenn die die Farbe der Umgebung annehmen, sind sie besonders schwer zu erkennen:

Bild
#4

Und kaum macht man es sich nach einigen Glühwein auf dem Gehweg bequem, kommt schon ein pelziger Bratwurstsammler angepirscht. Noch tut er so, als hätte er mich nicht bemerkt:

Bild
#5

Nur meinen advanced City-Survival-Skills ist es zu verdanken, dass ich unbeschadet aus der Nummer rausgekommen bin 8-)

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 23:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 15975
Wohnort: Bremen
:lol: :lol:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 10050
Wohnort: Meckesheim
:rofl: :rofl:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 18065
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
:mrgreen: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 04:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 9280
Wohnort: St. Blasien
Als hätte ich es gewusst. Bin dieses Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. :yessad:

Danke für die Warnung :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 517
Wohnort: Annweiler
Die Gefahren des Alltags - schöner Schmunzler am frühen Morgen. Und gut gesehen dazu.

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 281
.... aber nur so gerade eben davon gekommen :2thumbs:

Schöne Serie.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2047
Die Gefahren hast du anschaulich und unmittelbar bedrohlich in einer prima Bildserie aufgezeigt. Ich klappe sofort den Rechner zu, dass mir das die nächsten Tage nicht auch noch so ergeht. xd

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8437
Wohnort: Laatzen
Ein wahrlich heldenhafter Thread! :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 4892
klabö hat geschrieben:
Ein wahrlich heldenhafter Thread! :lol:


Wahrlich heldenhaft.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute habe ich eine GR vermisst...
Forum: Small Talk
Autor: klabö
Antworten: 5
Für alle die, die heute nur noch das Wochenende herbeisehnen
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 9
Nix rechtes los, heute Morgen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15
PHOTOFREUNDE-Stammtisch-KÖLN / Weihnachtsmarkt
Forum: Usertreffen
Autor: User_00066
Antworten: 28
Heute war wieder Eisi Wetter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz