Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

viele wissen es nicht, und die Medien verschweigen es oft ':-\ So ein Weihnachtsmarktbesuch steckt voller Gefahren. Unter Einsatz meines Lebens habe ich mir heute einen eigenen Eindruck davon verschafft. Es war schlichtweg schockierend :shock: Riesige Monster warten schon am EIngang darauf, über ahnungslose Jungfrauen herzufallen:

Bild
#1

Aber auch andere, weitaus gefährlichere Lebewesen warten an jeder Ecke. Zum Beispiel Schlangen:

Bild
#2

Herummarodierende Milchzahnterroristen nutzen jede Gelegenheit, um unbewachte Verpflegungsstände im Sturm einzunehmen:

Bild
#3

Und überall lauern diese schrecklichen, kleinen Viecher. Kalorien. Ihr wisst ja, das sind die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Klamotten enger nähen. Wenn die die Farbe der Umgebung annehmen, sind sie besonders schwer zu erkennen:

Bild
#4

Und kaum macht man es sich nach einigen Glühwein auf dem Gehweg bequem, kommt schon ein pelziger Bratwurstsammler angepirscht. Noch tut er so, als hätte er mich nicht bemerkt:

Bild
#5

Nur meinen advanced City-Survival-Skills ist es zu verdanken, dass ich unbeschadet aus der Nummer rausgekommen bin 8-)

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Dez 2019, 23:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
:lol: :lol:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
:rofl: :rofl:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
:mrgreen: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 04:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Als hätte ich es gewusst. Bin dieses Jahr nicht auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. :yessad:

Danke für die Warnung :mrgreen:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Die Gefahren des Alltags - schöner Schmunzler am frühen Morgen. Und gut gesehen dazu.

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:22
Beiträge: 722
.... aber nur so gerade eben davon gekommen :2thumbs:

Schöne Serie.
LG
Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Die Gefahren hast du anschaulich und unmittelbar bedrohlich in einer prima Bildserie aufgezeigt. Ich klappe sofort den Rechner zu, dass mir das die nächsten Tage nicht auch noch so ergeht. xd

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Ein wahrlich heldenhafter Thread! :lol:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Dez 2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
klabö hat geschrieben:
Ein wahrlich heldenhafter Thread! :lol:


Wahrlich heldenhaft.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neulich - neben dem Weihnachtsmarkt
Forum: Menschen
Autor: Okular
Antworten: 7
Dann heute den Eisi mit Fisch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 15
Heute ist ein guter Tag für ein Lächeln
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 7
Morgenbilder von Heute
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 10
Heute im Wildpark ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nicobaer
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz