Hallo zusammen,
viele wissen es nicht, und die Medien verschweigen es oft

So ein Weihnachtsmarktbesuch steckt voller Gefahren. Unter Einsatz meines Lebens habe ich mir heute einen eigenen Eindruck davon verschafft. Es war schlichtweg schockierend

Riesige Monster warten schon am EIngang darauf, über ahnungslose Jungfrauen herzufallen:

Aber auch andere, weitaus gefährlichere Lebewesen warten an jeder Ecke. Zum Beispiel Schlangen:

Herummarodierende Milchzahnterroristen nutzen jede Gelegenheit, um unbewachte Verpflegungsstände im Sturm einzunehmen:

Und überall lauern diese schrecklichen, kleinen Viecher. Kalorien. Ihr wisst ja, das sind die kleinen Tierchen, die nachts im Schrank die Klamotten enger nähen. Wenn die die Farbe der Umgebung annehmen, sind sie besonders schwer zu erkennen:

Und kaum macht man es sich nach einigen Glühwein auf dem Gehweg bequem, kommt schon ein pelziger Bratwurstsammler angepirscht. Noch tut er so, als hätte er mich nicht bemerkt:

Nur meinen advanced City-Survival-Skills ist es zu verdanken, dass ich unbeschadet aus der Nummer rausgekommen bin
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Rainer